Kaufdatum vom iPhone ermitteln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das du dich wegen Garantieansprüchen an den Händler wenden sollst. Also an den Ebay-Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annimation
24.11.2015, 15:42

Naja, das war ja eine Privatperson, also muss sie mir Garantie gewährleisten?

0

Wer bei ebay glaubt „Schnäppchen“ machen zu können, der wird hier wieder einmal eines besseren belehrt. Das was du beim Kauf gespart hast, darfst du jetzt in die Reparatur des Gerätes stecken!

Mein iPhone 6s habe ich bei Gravis inkl. Garantieverlängerung gekauft, die sogar einen Kasko-Schutz beinhaltet. Meine iPhone-Kosten sind vorerst „gedeckelt“! Mach' dich mal mal im nächstgelegenen Gravis-Store schlau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es reparieren lassen, aber nicht bei Apple.

http://www.idoc.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?