Kaufberatung0-0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, du willst uns veräppeln. Einen PC jenseits der 2000€ zusammenstellen und dann fragen, ob der gut ist.

Falls nicht, brauchst du die Hybridplatte nicht, da du auf einer so großen SSD die Platte eh nur als Datengrab nutzt. Alternativ bei solchen Geldern eher nach einer superschnellen M.2-SSD schauen, die dann auch etwas kleiner ausfallen kann.

Dein Mainboardname stimmt wohl nicht. Und bloß nicht an Gehäuse, Kühlung und Monitor sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Hardware kannst du Aktuelle Spiele wie GTA 5, Rainbow six siege etc auf den maximalen einstellungen spielen. Ich weiß nicht was daran schlecht sein soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

980ti ist ~ 2. Beste singel gpu auf dem gaming-hardware markt. Erklärt wohl alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxorHD
03.01.2016, 22:11

Beste ?

0

Was möchtest Du wissen?