Kaufberatung zu einer Soundbar Insbesondere Wireless. Welche soll es sein?

4 Antworten

die nupro ist von der qualität her am besten, ist eben made in germany. die würde ich also schonmal nehmen. die billigen systeme von samsung, lg und co würde ich mir gleich wieder aus dem kopf schlagen, die sind klanglich um nichts besser als die eingebauten ausm fernseher. solche soundbars würde ich mir nur zu einem alten röhren tv dazu kaufen um den klang wenigstens erträglich zu machen. die cinebar 52 ist wohl gleich um 100,- teurer weil teufel die THX lizenz zahlen musste (auf sowas gleich gar nicht achten, wer zahlt bekommt auch mit qualitativ schlechtem dieses "zertifikat").

die as-250 wäre also meine wahl. gepaart mit einem AW-443 oder dem kleinen nupro aw-350 spielt die schon ordentlich auf.

Hallo,

es kommt natürlich auch auf die Raumgröße an. Bei großen Räumen ab 20 qm empfiehlt sich eine Soundbar  mit mehr
Watt. Ich persönlich besitze die Sonos Playbar und kann die nur empfehlen. Super Klang und echt guter Bass. Außerdem kann man die auch erweitern, dann hat man richtiges Konzertfeeling (also wenn man es braucht so wie ich J).
Die App die dazu gehört ist wirklich klasse und man kann direkt mit dem Handy die gewünschten Songs abspielen. Der Klang ist so gut, dass es fast egal ist wo dein TV steht. Die Qualität ist natürlich nicht umsonst.

Falls du super Heimkino-Sound haben willst zu einem akzeptablen Preis kann ich dir die Teufel Cinebar 52 THX empfehlen. Aber da gibt’s kein Bluetooth. Mein Bruder hat die Soundbar und schwört darauf. Zum Filme schauen finde ist die absolut Hammer! Dazu empfehle ich dir einen Star Wars-Marathon! 
Hier findet man übrigens richtig gute Vergleiche und Infos: http://www.der-soundbar-test.de/

Viel Spaß

Soundbar+Subwoofer?

Hey, Ich wollte mir in näherer Zukunft eine soundbar und einen Subwoofer Kaufen, meine Frage ist auf was man achten sollte bei dem Kauf und wie viel Watt die Soundbar und der Subwoofer haben sollten. Vlt kennt ja einer eine gute Sounbar und könnte mir diese empfehlen (Preis liegt bei Max. 600 Euro)

MfG Zuckerberg

...zur Frage

Wie kann ich meine 2.1-Soundbar um weitere 4 Subwoofer erweitern?

Hallo,

Ich verfüge über einen Fernseher mit optischen Audioausgang zu einer 2.1-Soundbar mit mitgeliefertem Subwoofer. Die Soundbar und der Subwoofer sind schnurlos gekoppelt. Darüber hinaus verfüge ich über fünf kleine Lautsprecher mit je einem Cinch-Ausgang aus meinem defekten 5.1-Lautsprecherset. Ungern würde ich diese Lautsprecher wegwerfen. Wie kann ich diese kleinen Lautsprecher zusätzlich an die Soundbar anbinden?

Danke!

...zur Frage

Wie stelle ich den Subwoofer lauter?

Hallo, gestern wurde mein Samsung Wireless Audio-Soundbar HW-H550 geliefert. (Ein Soundbar mit 300 Watt Subwoofer) mein Problem ist nun, dass mir der Subwoofer viel zu leise ist. Ich habe schon versucht ihn lauter zu stellen für mehr Bass, aber ich habe nicht herausgefunden wie er lauter geht. Weiß zufällig jemand wie man den Subwoofer lauter stellt?

...zur Frage

Gute günstige tv soundbar/Soundsystem?

Hi ich suche ne soundbar oder ein Soundsystem für meinen tv. Ich hab ne ps4slim die daran angeschlossen ist (die hat ja keinen optischen audioausgang mehr ich weiß nicht, ob das zum problem wird. Der raum ist,relativ groß (27m^2) Wobei der TV natürlich in einer Ecke steht. Preislich sollte es bis 200 maximal 250€ sein. Ich brauch die zum musik hören (metal), Filme gucken und spiele spielen (keine shooter).

Vielleicht kann mir ja jemand was gutes empfehlen oder Tipps geben :) danke

...zur Frage

Soundbar an AV-Receiver anschließen lohnenswert?

Hallo Guten Tag

ich wollte mir eine Soundbar von Yamaha kaufen (ohne Subwoofer), meine Frage wäre ob man sie an einen AV-Receiver anschließen kann? und wenn ja ob es dadurch klangliche Vorteile gibt als wenn man sie direkt am TV anschließt?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bluetooth der Soundbar auch als Sender?

Ich habe einen Philips TV ohne Bluetooth und eine Philips Soundbar mit Bluetooth . Das Musikhören vom smartphon über die Soundbar funktioniert einwandfrei . Frage : Geht's auch umgekehrt , also Musik von der soundbar (bzw. TV) auf bluetooth Kopfhörer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?