Kaufberatung: Welchen Staubsauger kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Tipp wäre der hier.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3202285_-fc-8766-01-power-pro-parquet-care-philips.html#Meinung

Denk an den Gutscheincode.Ich habe ihn selbst kann ihn nur empfehlen ist wirklich sehr gut.Ich bin zwar kein Experte bei diesem Thema aber er macht halt wirklich seine Aufgabe wie er soll und er wurde preislich passen.Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masum84
17.07.2013, 07:01

Vielen Dank! Welchen Gutscheincode meinst du? Ist Beutellos besser als mit Beutel und gibt es beim reinigen nicht ne große Sauerei?

0

Ich kenne keinen der Marken! Aber du solltest dir erst einmal Gedanken machen, zu was du den Staubsauger brauchst! Willst du z.B. viele Treppen saugen, dann sollte der Staubsauger relativ handlich sein! Wenn du mehr Flächen saugst, sollte er bequem und leichtläufig sein!

Kommentar von Masum84
18.07.2013, 06:37

Eigentlich müssen die beiden Ebenen in unserer Wohnung gesaugt werden. Stehen würde der Staubsauger so oder so oben. und wird dann immer runter getragen.

0

Du kannst mal zu einem Staubsaugvertreter gehen der kann dir das dann sagen

Ich habe mir einen preiswerten von Aldi gekauft und bin völlig zufrieden damit.

Ich würde einen von Dyson nehmen.

Kommentar von Masum84
16.07.2013, 08:44

Die liegen leider ausserhalb meines Preisrahmens. Ausserdem würd ich einen Staubsauger mit Beutel bevorzugen.

0

Was möchtest Du wissen?