Kaufberatung welche Uhr für Vater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schenke ihm eventuell eine Armbanduhr für den Alltag. Als alltagsuhr trage ich zb eine Tag heuer aquaracer, vielelicht entspricht sie seinem Geschmack

schamlos 04.07.2017, 23:51

Rolex-Clon 🤔

0

Also eine Apple Watch wird einen eingefleischten Uhrenfanatiker wahrscheinlich nicht erfreuen. Ich würde eher versuchen, für das Geld eine gebrauchte Jaeger Lecoultre Atmos zu kriegen, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist (oder eben das Budget etwas aufstocken ).

Es ist halt schwer, Empfehlungen zu machen ohne seine Sammlung zu kennen.

Du könntest auch ein Buch beilegen, welches Uhren in irgendeiner Weise thematisiert.

sorry aber eine smartwatch ist mit normalen uhren kaum zu vergleichen. das wär wie wenn man einem kamerafan ein handy schenkt wo nur ein kleines objektiv drauf ist und wo die cam. nicht der hauptteil des geräts ist

Geburtstags Geschenk fuer 900€ €.
Das nehme ich dir nicht ab 😭😭😭

Was möchtest Du wissen?