Kaufberatung Smartphone welches ist gut und günstig?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Simblitze,

auch wir würden Dir bzw. Deiner Schwester das Huawei P8 lite ans Herz legen.

Das Smartphone besticht mit einer sehr guten Kamera sowie schönem Design. Generell kommt der kleine Bruder des Huawei P8 für seine Preisklasse mit einer überaus umfangreichen Ausstattung daher. Nun aber erst einmal zu den technischen Daten: Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über 1280 x 720 Pixel. Du bekommst es mit 16 GB internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel, mit welcher sich exzellente Fotos schießen lassen. Auch die 5 Megapixel Frontkamera ist für das Schießen toller Selfies bestens geeignet. Vorinstalliert ist, wie Deine Schwester es sich gewünscht hat, Androids Lollipop 5.0 und es verfügt über den HiSilicon Kirin 620 Prozessor sowie 2 GB Arbeitsspeicher. Der Akku verfügt über 2.200 mAh, was in Online-Laufzeit ca. 6 ½ Stunden bedeutet. Das Huawei P8 lite bekommt man derzeit für ca. 180 Euro im Onlinehandel. Falls ihr noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, bekommt ihr das Huawei P8 lite bei uns derzeit für 19,99 € im Monat + Handy gratis: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten euch damit weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
05.05.2016, 00:22

Weg mit der Werbung !!

1

generell würde ich zu huawei raten. (zb das g7) sehr gutes preisleistungsverhältnis (~250€ für besagtes gerät) ich habe nur gute erfahrungen mit Huawei und auch der tochterfirma honor gemacht. desweiteren ist das oneplusX auch sehr gut. (mein aktuelles handy) sind alle günstiger als samsungs und technisch min genauso gut

Die Samsung Galaxy S-Reihe ist gut und günstig. Das S4 mini kriegt man mittlerweile für unter 200€. Das hält auch recht lange. Android 5 ist da allerdings nicht drauf, soweit ich weiß. Man kann sich aber eigene Betriebssysteme draufmachen, falls man es beherrscht. Mein S4 mini läuft mit Android  6. Hardwaretechnisch reicht das für das meiste vollkommen aus, wenn man nicht die allerneusten 3D-Games zocken will.

Kommentar von b962662
04.05.2016, 22:44

Gerade geschaut: das S5 mini kostet genau 200€. Android 4.4 ist drauf. Ich weiß jetzt nicht, warum sie ausgerechnet Android 5 will.

0

Ich kann das Samsung Galaxy J5 empfehlen. Es kostet inzwischen unter 200€! Hat Android 5.1.1 und alles drin, was man braucht. Soll bald ein neues Modell rauskommen, vielleicht sinkt der Preis dann noch weiter. Habe es selbst und bin begeistert.

Wie wärs denn mit nem gebrauchten Handy? Alles unter S4 würde ich nicht mehr kaufen. Huawei ist auch gut. Hat allerdings den Nachteil, dass der Akku fest verbaut ist. 

Moin

Vielen dank für die netten tipps

habe mir gerade das Huawei P8 lite bestelt

hoffe ich bin zufrieden

S5 Mini,kostet nur 200€

ich schlage ein Huawei p8 life vor das ist echt gut und dazu noch recht günstig

Zuk Z1, Meizu Metal 3, Meizu M2Note, Umi Touch 2016, One plus X, Oneplus One, OnePlus 2, Xiaomi Redmi 3.

Kommentar von Robokopf1
04.05.2016, 22:45

Diese Smartphones kosten zwischen 130-349, nur bei Rande, diese Qualität an Hardware (für diesen Preis) bekommst du nicht bei Samsung oder Apple.

0

Das Huawei P8 lite kann ich dir wärmstens empfehlen!

Schau dir mal die Marke "Obi Worldphone" an! Sieht schick aus und kostet nicht viel! Kann ach einiges!

Was möchtest Du wissen?