Kaufberatung Peugeot 205

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bevor dud ir aus langeweile ein auto kaufst---- ich könnte auch ein wenig geld brauchen :D :D

zum auto ;) alsos chwachstellen gibt es bestimmt bei jedem auto irgendwo

ersatzteile kann man für den 205 übers internet gut bekommen also dürfte es da wohl keine probleme gebenfür die schwachstellen etc habe ich hier einen link mit einem erfahrungsbericht vielleicht ist der hilfreich für dich ; )http://www.ciao.de/Peugeot205_Test_2282475

Kann ich dir nur abraten. Das Auto hat keine Schwachstellen. Es ist die Schwachstelle!!!Zwei Freunde von mir hatten dieses Auto. Eines schaffte gerade 140000km bis zum Motorschaden, und der andere 205er verabschiedete sich bei 120000km von seinem Getriebe. Kein Gang war da mehr reinzukriegen.

lupfi 14.06.2011, 10:08

Habe meinen 8 Jahre und 200.000 km ohne Probleme gefahren....!!!

0
tubatom 14.06.2011, 10:10
@lupfi

Ausnahmen bestätigen die Regel!Muss natürlich nicht bei jedem sein.

0
Hellwi56 29.07.2011, 14:15

hey das mit dem gang das kenn ich wenn kein gang mehr allein hält dann ist nur die gummimuffe verschliessen die kostet 10 euro und der einbau ist kinderleicht =)

0

Wenn Du Langeweile hast, dann kannst Du auch die Schwachstellen selbst recherchieren....z.B. im Peugeot - Forum !!

Was möchtest Du wissen?