Kaufberatung-Meinung zu der Bong?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein , es handelt sich nicht um eine Eis Bong du kannst den qualm kühlen indem du Eis ins wasser tust hilft aber nicht wirklich ist sozusagen nh Lite Version , pass aber auf diese sieht sehr zerbrechlich aus also zum mitnehmen nicht geeignet , wenn du dir das erstmal eine Bong holst kauf die leber eine kliene für 12-13 Euro und probier ob es was für dich ist. Den aktivkolefilter im Set halte ich für sehr sinnvoll , Das set sieht also eigentlich ganz gut aus , Kauf dir am besten noch Hanfseil dazu zum Anzünden , L :)

Danke für die Antwort. Es ist meine erste Bong aber nicht das erste mal Bong rauchen,das hab ich schon hinter mir :)

Bei dem Set ist alles dabei oder?( Also ich bestelle nur das und kann dann zuhause sofort anfangen,ohne etwas anderes ausser Wasser und Stoff noch zu brauchen)

Ist das Hanfseil sehr wichtig? 

0

Was möchtest Du wissen?