Kaufberatung [Grafikkarte, Prozessor, Mainboard]?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der einzige Unterschied ist die Grafikkarte. Die GTX 1070 ist gut für 1440p60 und die 1060 für 1080p60. Die beiden System kann man eh nicht vergleichen, da die 1070 in einem ganz anderen Preisbereich ist und die 1060 sowieso in jedem Game zerstören würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich selbst eine GTX 1070 besitzte, kann ich dir sagen, dass sich die Investition lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zweite da die grafikkarte besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 2te aber keine ahnung was da noch dazu kommt wenn du außerhalb der EU bestellst

i5 6500 lohnt sich nicht mehr für dn selben preis bekommt man zumindest in deutschen-onlineshops den i5 7500.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?