Kaufberatung für tablet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele auch unter 100€, aber da du diese preisspanne gesetzt hast würde ich dir dass samsung galaxy tab e 9.6 empfehlen relativ groß gut um etwas zu gucken. Hab dieses selber auch da ich auf auflösung und größe aus war. Kaufen entweder online bei amazon oder in einem saturn oder media markt, kommt daruf an ob sie es haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "baumpower3999",

wie sieht's mit dem "LENOVO TAB 2 A10-70F" aus. Das kostet zur Zeit bei Amazon.de 199€.

Das Tablet besitzt einen MediaTek 1,5 GHz Prozessor, für Tablets einen recht soliden Prozessor. Des Weiteren ist eine Akkulaufzeit von bis zu 10h optimal zum Serien gucken und Spiele spielen.

Außerdem ist das Tablet sehr leicht mit 150 g und ist mit einem 10.1 Zoll (25,6 cm) Bildschirm ausgestattet. 

Das Tablet besitzt einen Full-HD-Display und ist somit wie für's Serien gucken gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg 

mmfred83

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das Nexus 7 (2013) ist ein guter Modell für die Preisklasse. Software ist sehr gut, und flüssig, die Hardware ist genau so gut wie der Software. 

Aber jedes Tablet kann deine Wünsche erfüllen. Ein Tipp von mir : hole dir kein No-Name-Tablet. 

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?