Kaufberatung für Roller brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ist ein Roller aus China, die Motoren sind im Prinzip robust. Wo du Abstriche machen musst,ist die Verkleidung,sind bei allen China Rollern nicht ganz so gut . Meine Meinung zu den China Rollern ,ist eigentlich positiv. 1.Fahre selber einen Lingtian QT-16 2. Habe jeden Tag Beruflich mit PKW u. Rollern zu tun. Das Preis -Leistungsverhältnis ist gut. Natürlich kann ich einen China Roller nicht mit einer Vespa oder Aprillia vergleichen, aber für den Preis bekomme ich 2 Roller aus China. Wichtig ist das Du die Wartung nicht ganz vernachlässigst . Dann hält so ein Roller sehr lange. Wenn Du Dich auf dieses Modell festlegst, solltest Du nach dem Kauf nach ca. 300KM die erste Inspektion auf jeden Fall einhalten. Wichtig auch dabei eine gute Zündkerze von NGK oder Bosch, Gutes Markenoel 10W40 neues Getriebeoel z.B. RAVENOL Gebe Dir noch einen Tipp: Im Preis ist dieser Roller etwas Teuer. Gehe mal auf die Internetseite www.soundpark.de tippe auf Scooter.

Gruß UCJ2008

Cilek 14.07.2011, 21:25

sehr vielen dank hast mit deiner Antwort mir sehr geholfen Vielen dank nochmal

gruß cilek

0
Barcargis 17.07.2011, 10:30

Da gebe ich dir vollkommen recht,Chinaroller sind geil.Man kann sehr viel daran selbst machen. Antriebsteile und Vergaser austauschen,da nicht so gute Qualität. Meiner läuft schon seit 6 Jahren ohne Probleme.

0

Hallo habe noch Vergessen zu erwähnen , die Firma Soundpark Münster und die neusten Roller Modelle findest Du auch unter Ebay. Versenden auch. Eine andere auch gute Firma, www.scooterschop.münster.

Gruß UCJ2008

Was möchtest Du wissen?