Kaufberatung einer Uhr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt viel zu viel SchnickSchnack dran... Eine Uhr sollte möglichst genau sein. Deswegen käme für mich nur 'ne Funkuhr in Frage. Gerade dann, wenn Du viel mit Bussen unterwegs bist ist die Genauigkeit der Uhr sehr wichtig. Und die sind auch nicht so teuer. Für 20€ bekommst Du schon eine sehr gute Funkarmbanduhr heutzutage...

Gibt immer mal wieder bei Lidl und Aldi Uhren für ein paar Euro. Die reichen wunderbar, wenn man sie nicht als Penisersatz, oder Verlängerung einsetzen möchte. (Sondern nur zum ermitteln der Zeit...tzz wie albern.)

Cheater3k 23.03.2012, 12:52

Was macht eigentlich ein Mann, der 30cm hat? Darf der sich dann Bonzen-Uhr und -Auto kaufen?

0
Unerwartet 23.03.2012, 12:55
@Cheater3k

Er darf natürlich...aber er wird es vermutlich nicht, da er nichts zu kompensieren hat.

0

Jap, die ist perfekt für Jugendliche.

Ich selbst mag kein Leder, aber das ist Geschmackssache.

Die ist weder zu bonzig, noch zu teuer.

Eine Uhr ist immergleich ein Schmuckstück.

Ich selbst mnag nur wenige, eckige Modelle.

Dieser Typus Uhr wäre einer zu einem großen Menschen.

Irgendwie hat die was.

Ich liebe immer noch ein Zitat vom Maurice Lacroix... ...

Zeit in ihrer schönsten Form<<

Ich finde, es hat ganz viel, was es ausdrückt.

Was möchtest Du wissen?