Kaufberatung, Bose soundlink mini 2 oder JBL Charge 3?

3 Antworten

Habe die JBL Charge 3 und bin sehr zufrieden. Der Sound und der Bass Ist besser und lauter als die Charge 2Plus. Die hat nämlich meine Tochter. 

hi, danke für die Antwort. hörst du eher drinnen mit der JBL oder auch draussen?

1
@michii1209

Ich höre nur drinnen. Daher hätte ich die Charge 3 nicht ´gebraucht. Die Charge 2Plus ist völlig ausreichend. 

0

findest du den Sound der Charge 3 drinnen " schlechter" als draußen? Ich habe es im Mediamarkt gestern angehört. Ich fand den Sound super, dadurch, dass der Bass nicht zu intensiv war und es leicht klarer war, fand ich es sogar besser als die Soudnlink mini 2. Aber der Ladeb war sehr groß, sodass man die Unwelt dort schon fast als "draußen" bezeichnen hätte können

1
@michii1209

Natürlich ist die JBL Charge 3 besser als die Charge 2+, drinnen als auch drausen. 

0

niemals bose. die chassis sind nicht für guten bass bei hohen lautstärken ausgelegt. die JBL box ist da deutlich besser. vorallem ist das preis/leistungs-verhältnis besser.


Bose !! ;)

Was möchtest Du wissen?