(Kaufberatung) 1000€ Gaming-PC Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ok, auch wenn ich eher zu einem Asrock H170A-X1/3.1 greifen würde. Kostet genausoviel, ist aber um Welten besser ausgestattet (6x USB3.0 Typ A, 2x USB 3.1( Typ A+ C))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenblufabian
31.07.2016, 22:34

Das ist ein Mainboard ._. Ich wollte fragen ob das Gehäuse mit dem Mainboard übereinstimmt und so

0
Kommentar von HenrikHD
31.07.2016, 22:35

Das Passt alles... Wobei das Msi B150 Mate alles andere als ein Tolles board ist.

1

pcpartpicker.com Da kannst du alle Teile zu einem kompletten System verbauen und da wird sofort angezeigt, ob jedes Teil auch passt.

Komponenten(GraKa, Mainboard, Festplatte, Gehäuse, ...) raussuchen, hinzufügen und wenn da ein OK ist, dann passts!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?