Kaufberatung - Smartphone (Android) für max. 300€?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir das Google Nexus 5x empfehlen. Dort hast du uA

- Fingerabdrucksensor 

- Quickcharge mit dem neuem Anschluss der in der Zukunft Standard sein wird

- Updategarantie

Kostet mit 32 GB (Speicher nicht erweiterbar) ca 270€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oneplus 3 - damit hast du für die nächsten Jahre ausgesorgt. Super Performance, Kamera, Fingerabdrucksensor etc. Kostet 299 Euro.

ddd321 23.07.2016, 16:01

ne, 399 oder?

0

Die Samsung A Serie oder J Serie sind nicht sehr teuer und ganz in Ordnung. Dann wäre da noch Huawei sowie Honor.

Etwas unbekannt in Deutschland aber für den Preis/Leistung unschlagbar: Xiaomi, Meizu, Oppo, Oneplus, LeTV. 

Hier musst du aber drauf achten, das du schon bisschen Ahnung von Flaschen haben solltest. 

ddd321 23.07.2016, 15:40

Warum muss man z.b. ein Oneplus flashen?

0
nguyentrungduc 23.07.2016, 16:35
@ddd321

Na dann wird das kein Problem sein, eig ist das meisten so, wenn man gute Tutorials findet, und sich auch daran hält. Kann es eig nicht schief gehen. :D 

1

Da gäb es das samsung galaxy s 5 mini für 200€ ist 4,8 Zoll groß und dürfte reichen oder es gibt auch noch das samsung galaxy s 5 neo für 300€ welches besser als das Mini ist.

Samsung galaxy s5. super Performance in dieser Preisklasse gute 16 mp hauptkamera, fingerscanner, quickcharge, full hd Auflösung und kostet 250-300€ zurzeit.

Entweder Du kaufst Dir das Huawei P8 light für 190€, dann hast Du noch was über für die Speicherkarte und Hülle oder das  Huawei P8 für 290€. Ich würde das P8 nehmen, denn es hat die beste Kamera seiner Klasse und ist aus Alu. Habe seit 3 Jahren das Huawei Ascent P6 und bin immernoch zufrieden. siehe P8:

Simon1708 23.07.2016, 15:27

Dieses Handy, das p 8 lite ist auch sehr gut.

1

Ich werde mir das OnePlus One holen, oder, dass OnePlus Two

Oukitel k10000 - 10.000 mAh Akkku, sau geiles Design, wiegt echt was, das Nokia der Neuzeit mit guter OPerformance für deine Anwendungen und einer 13 MP Kamera.

S5 neo - Sehr gutes Allrounder Handy!

Oukitel kx - Die Handys von Oukiztel sind eh alle geil  0_0

Was möchtest Du wissen?