Kaufangebot aus Polen? Galaxy s4 BITTE RAT GEBEN! :-(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kontakt abbrechen ... Betrugsversuch!!!

supertramb 04.10.2013, 16:40

ja dachte ich ja auch am anfang aber als er gesagt hat, dass wir es über amazonb machen werden, hat er mich schon ein wenig überzeugt.. meint ihr nicht?? :/

0
kluetje 04.10.2013, 16:57
@kluetje

Möglicher Weise bietet er er dir noch an, eine Kopie von seinem Ausweis per Mail zu schicken. Der Ausweis ist natürlich auch gefälscht...

1

Wenn Du übriges Geld hast und was spenden willst, dann mach es. Ansonsten lass die Finger weg.

Dir wird ein Konto genannt, auf das Du überweisen sollst. Das hat mit amazon nicht das geringste zu tun. Wenn es über amazon laufen würde, müsste die Ware bei amazon eingestellt sein, wo Du sie dan bestellen kannst.

Hier sieht es aber ganz so aus, dass Du zahlen sollst und plötzlich weiß keiner mehr etwas von diesem Handel.

Es gibt einen Amazon-Bezahldienst, aber das läuft nur über Onlineshops, die mit Amazon zusammenarbeiten. Oder er bietet seine Geräte direkt als Verkäufer bei Amazon-Marketplace an. Für mich stinkt das alles zum Himmel. Lass bloß die Finger davon! Du siehst keine Ware und auch dein Geld nicht wieder!

gerade polen ich habe von diesen dienst noch nichts gehört aber der preis ist spitze

laß dich doch nicht auf solche Spielchen ein.

ich kaufe beinahe alles bei amazon ich bin mir sicher das es dort sicher ist

supertramb 04.10.2013, 16:38

ich muss mir aber ersteinmal -sichergehen, dass amazon so einen dienst anbietet

0
GoetheDresden 04.10.2013, 18:30
@blondie1705

Es gibt mittlerweile einen Bezahldienst bei Amazon, aber der ist bei den jeweiligen Onlineshops integriert. Das bedeutet, das funktioniert nur, wenn man bei einem Onlineshop, der diesen Bezahldienst auch anbietet, etwas bestellt. Das Geld wird dann von Amazon abgebucht und an den Onlineshop weitergeleitet. Ich komme nicht auf den Namen dieses Bezahldienstes (ich meine nicht Amazon-Marketplace!). Aber ich habe es selbst schon auf Amazon.de gesehen. Aber in diesem Falle hier wird der Fragesteller wohl gefälschte E-Mails erhalten bzw. auf gefakte Amazon-Seiten weitergeleitet.

1

Was möchtest Du wissen?