Kaufaktion auf Amazon.com?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal getestet, ob der Artikel überhaupt nach DE verkauft wird? Falls nicht, steht das deutlich unterhalb des Preises, aber nur, wenn du eingeloggt bist. "This item does not ship to ..., Germany."

Du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen.

[Klugscheissermodus] Auch bei amazon.de zahlst du nicht mit einer EC Karte. Erstens gibt es seit Jahren keine mehr. Zweitens zahlst du per Lastschrift, also Abbuchung von deinem Girokonto. Ob du zu diesem Girokonto eine Maestro-/Giro-/Was-auch-immer-Karte hast oder nicht, spielt keine Rolle. [/Klugscheissermodus]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YandereLP1998
01.08.2017, 22:50

Ja es wird nach Deutschland versendet, naja der Anbieter der Gerätes bietet lastschrift an von daher sollte es wenn dann auch funktionieren sonst muss er das auch auf ebay oder sonst was angeben das lastschrift keine obtion wäre...

Auf ebay giebts das auch aber halt zum normalen Preis von dem selben Anbieter (firma) mit lastschrift, ich habe mir das Produkt Letzt endlich für den Normalpreis für sofortüberweisung (weil anders nicht ging -_-) bestellt und 139,00€ ist nicht wenig....In Amerika hätte ich halt rund 66€ bezahlt 

0

Du kannst bei Amazon.com NUR mit dem vorgeschlagenen Zahlungsmittel bezahlen, logisch oder?

01.08.2017, 16:24

ich muss also um auf amazon.com zu kaufen, dafür extra eine Kreditkarte anfertigen lassen, gott wie sinnlos.

0

Amazon.com akzeptiert nur Kreditkartenzahlung.
Und der angebliche Preisvorteil erübrigt sich oft durch die hohen Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer, Zoll.

01.08.2017, 22:42

Versandkosten sind kostenlos

0

Bitte überlege Dir das noch einmal.

Eine Kreditkarte ist "Gold" wert.

01.08.2017, 22:43

Na ich hab da dahin sehr oft nachgedacht aber ich bestelle so wenig aus dem Ausland das es sich dafür garnicht lohnt und für anderes würde ich sie sowieso nicht verwenden

0

Was möchtest Du wissen?