Kaufabbruch nach Auktionsende auf ebay. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Kommentar:

und als minderjähriger glaub ich kann ich nicht mal einen anwalt selber anschalten

Und damit darfst Du auch nicht über ebay kaufen / verkaufen.

Vielleicht hat der Verkäufer gemerkt, dass der Käufer minderjährig ist und hat darum die elegantere Lösung gewählt, um den Kauf abzubrechen. Er könnte Dich auch gleich bei ebay melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolboy142
05.11.2016, 00:14

soll ich meinen Vater hinsetzten um für meine artikel zu bieten? ich biete nur. bezahlung und alles weitere macht mein vater. bislang gabs nie probleme. ist auch alle in absprache mit ihm :)

0

Bitte einen Anwalt beauftragen. Hier stehen tatsächlich Schadenersatzansprüche im Raum oder ein Anspruch auf Übereignung dieses Handys. Wirst du nur mit einem Anwalt regeln können, da die Erfahrung zeigt, dass solche Leute eher mit dem Kaufpreis nicht einverstanden sind und sich vor ihren Verpflichtungen drücken wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolboy142
04.11.2016, 23:37

Kann ich sowas auch über eBay regeln ohne groß einen Anwalt ins Spiel zu rufen?

0

Was möchtest Du wissen?