Kauf wagen oder nicht (Iphone 6s von Amazon)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass die Finger davon!
Der Verkäufer macht keinen seriösen Eindruck!
Die Angaben dieses Verkäufers "CATFORD" in den "Detailierten Verkäuferinformationen" bei Amazon sind absolut unzureichend und entsprechen NICHT den üblichen Informationen der Amazon-Verkäufer!
► Keine Geschäftsadresse
► Keine Handelsregisternr.
► Keine Info, in welchem  Land der Welt, der seinen Sitz hat, 
► Kein Impressum.
Das geht gar nicht!
Wundert mich, dass Amazon einen Verkäufer mit so unvollständigen Angaben überhaupt akzeptiert.

www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag\_m\_ss?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A26MUJR8IJHCQO#aag\_legalInfo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf es lieber nicht zumal im September das neue Modell rauskommt. Das Wichtigste an Apple Geräten ist die Garantie wenn du vom Verkäufer bei Amazon keine kriegst riskier es lieber nicht, schließlich ist es nicht wenig Geld.
In letzter Zeit habe ich auch gehört dass man anstatt eines echten iPhones so ein Birnen Handy kriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Erstmal weiß man da nichts woher das kommt und wie lange das wirklich schon benutzt wurde und zum anderen gibt es bei manchen Handy Vertraganbietern bei manchen Verträgen schon für wenig Geld ein Handy dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kennst du die Antwort wahrscheinlich schon, oder?
Gefälschte Ware oder gestohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnnyAppleseed 07.04.2016, 23:51

Wenn ich schon lese. Nur noch 1 auf Lager und es ist das Einzige Produkt dieser Firma, dann läuten bei mir schon die Alarmglocken. Des Weiteren fanden komischerweise immer 150-154 Personen die Rezensionen für hilfreich. Das Ganze stinkt.

0

Ich würde dir empfehlen, einfach zu Media Markt zu gehen oder Apple Store zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?