Kauf von einer "Billigen" Perücke, was zu beachten?

1 Antwort

Guck mal auf Ebay nach Perrücken mit Nekronfaser. Die sind nicht viel teurer und kurzhaar auf jeden Fall unter 30 euro. denn die von claires sind so miserabel schlecht. nekronfaser ist auch pflegeleicht und du kannst sie stylen etc :)

ich hab noch nie was im internet gekauft und ich weiß auch nicht wie man ein Paket aus dem Internet bezahlt und wenn die nicht wollen, das ich einen Orangen Zettel bei der Bank einschmeiße, dann kann ich auch nicht bezahlen und meine Ma, die hat noch weniger Ahnung davon wie man was bezahlt, da die noch nie was im Internet gekauft hat... außerdem hab ich mal eben in Ebay-Kleianzeigen geschaut, doch die in meiner umgebung verkaufen nur Haare in Grau/Silber oder Afro.... daher kann ich sagen, gebrauchte Haare finden, ist Müll und bei Ebay/Amazon gucken hab ich keinen bock zu, denn wenn ich nicht aussuchen darf, wie ich bezahlen will, kann ich da ja nix kaufen, denn ich hab keine Kreditkarte, kein Paypal und ich kenn mir nur damit aus wie man mit einem Orangen Zettel vonner Bank bezahlt

0

Gute und billige Perücken?

Ich weiß das klignt komisch aber ich möchte mir eine Perücke kaufen. Wenn möglich aus echtem Haar, es macht aber ncihts wenn sie aus Kunsthaaren besteht. Wichtig ist nur, dass man nciht merkt das es eine ist. Kennt jmd einen guten laden in hamburg oder eine Internet Seite, in der ich eine bestellen bzw. kaufen kann?

Vielen Dank im vorraus!:)

...zur Frage

Notlösung für eine perückenhaube?

Hallo! Habe mich kurzerhand entschieden an den Rosenmontagszug zu gehen und will dafür meine Cosplay wig anziehen. Jedoch hab ich keine Wigcap mehr... :( Weiß jemand ne schnelle und günstige alternative oder irgendwas was man daheim hat und dafür verwenden könnte?

LG

...zur Frage

Cosplay Perücke (Lace Wig) mit 2. Perücke auffüllen?

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit sog. Lace Wigs gemacht? Kann man diese, wie bei den normalen Perücken auch, einfach mit den Tessen einer 2. Perücke auffüllen und voluminöser machen? Und wenn das nicht geht, wie könnte ich das sonst hinbekommen?

Danke schon im Voraus für die Antworten :3

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin Cosplay Perücken kaufen?

Hallo, ich brauche schnellstmöglich eine Cosplay Perücke. Weiß jemand von euch wo es in Berlin einen Laden gibt, der so etwas vertreibt oder kennt ihr einen deutschen Internetshop, der Cosplay Perücken anbietet? Ich habe bisher im Internet nur ausländische Shops entdeckt und dort würde der Versand leider zu lange dauern.

...zur Frage

günstige sissi Perücke online shop (steckbrieffrisur)

Hallo kennt jemand einen online shop der Perücken oder haarteil nach dem Vorbild von kaiserin elisabeth von österreich herstellt (sissi) evtl steckbrieffrisur oder kennt ihr eine Anleitung wie man so eine flechtet habe nämlich ein mittelalterkleid (ich weiß das günstig bei Perücken relativ ist last euch nicht zusehen davon beeinflussen freue mich auf eure Antworten :) Danke schonmal im voraus LG filli

...zur Frage

dreadlocks und perücke?

Ich habe vor mir dreads zu machen, fange aber gleichzeitig mit cosplay an und Perücken gehören ja praktisch zu cosplay dazu. Meine frage ist also, ob evtl jemand Erfahrung hat und ob es möglich ist trotz dreadlocks eine Perücke zu tragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?