Kauf und Verkauf von Kryptowährungen - Wer hat Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kryptowährungen zb der Bitcoin sind sehr gute Spekulationsmittel, ich selbst handle sehr viele Positionen im BTC/USD. Ein sicheres Investment ist das aber sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir eine sichere Seite Zeigen, wo man zumindest mit Bitcoin wie auf einem marktplatz handelt, also einen preis selbst festlegt zu dem man verkaufen bzw. kaufen würde. 0,8% gebühr(0,4, da sie zwischen verkäufer und käufer geteilt wird, glaub ich)

Somit geht man nie ein risiko ein, weis aber auch nie wann den nun mal der kurs so weit ist, dass man zuschlagen kann.

Wenn du auch mit anderen Kryptowährungen handeln willst, muss ich mich allerdings noch schlau machen, aber sicher geht das irgendwann wenn sich eine gute anzahl solcher währungen etabliert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?