Kauf über Ebay aus der USA!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bezügl der Zahlungshinweise gibt es seit Jahren bei Artikeln aus den USA bei ebay einen bug..

Logge dich einmal bei ebay.com ein und rufe den Artikel dann auf...

Ansonste vergiss das Ganze und besorge dir die Hülle im örtlichen Fachhandel. Dann kannst du dir sicher sein, dass du sie vor Urlaubsantritt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcuscomputer
17.10.2012, 06:33

Habe das so gemacht, das ging sofort. Du bist spitze!!!!!!!!!

1

Na dann mach doch was eBay sagt und bewerte negativ, wenn der Verkäufer so gar nicht auf deine Mails reagiert. Ich verstehe nicht, auf was du da wartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wennde Dich an den Ebay Support und die schildere Sache ...

Im schlimmsten Fall brechen die die Transaktion ab und du bekommst keine Tasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kluetje
17.10.2012, 06:25

Habe auch schon 3x bei Ebay angerufen, die können auch nicht helfen.

0
Kommentar von marcuscomputer
17.10.2012, 06:32

Habe 3xschon dort angerufen, Transaktion kann nur vom Verkäufer abbgebrochen werden

0

Was möchtest Du wissen?