Kauf im Ausland und in Deutschland im Laden zurück geben

2 Antworten

Nein, das funktioniert selbstverständlich nicht, weil es eigenständige Filialen oder Verkäufer sind.

Halo russiangirl007,

wo denkst du denn hin?

In Italien was kaufen und dann hier zurückgeben - das wird kein deutscher Händler machen. Denn wie soll der dann von seinem italienischen "Kollegen" das Geld wieder bekommen, das er dir dann ausbezahlt hätte?

Soll er das Shirt mit der Post hinschicken oder selbst dort hin fahren?

Nee, das geht nicht.

Wenn du dort ein Shirt kaufst, dann kannst du es höchstens in dem gleichen Laden zurück geben (wenn das der Händler überhaupt zurück nimmt). Auch sind die italienischen Gesetze ausschlaggebend.

Also: Bevor du nach "bella Italia" fährst, solltest du deine Freundin fragen, welche Größe sie hat.

Oder sonst wie ausfindig machen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Sind (Marken)-Klamotten in Italien billiger als in Deutschland?

Hallo,

die Frage sagt eigentlich alles. Ich meine so Klamotten wie von Tommy Hilfiger, Lacoste oder Diesel.

Wenn die Klamotten billiger sein sollten, sagt mir, um wieviel Prozent circa.

Danke

...zur Frage

Was für eine Briefmarke muss auf eine Postkarte, welche man vom Ausland (Italien) nach Deutschland schicken möchte?

...zur Frage

Wo gibt es den Tommy Hilfiger 90s Pullover/ das T-Shirt?

Hey, ich habe eine kurze Frage : Kennt zufällig jemand von euch einen Laden oder Onlineshop, wo man noch den Tommy Hilfiger Pullover oder das T-Shirt aus der 90s Collection kaufen kann ? (Farbe ist egal, nur kein gelb.)

...zur Frage

Hunkemöller Rückgabe

Ich habe mir einen BH gekauft der allerdings nicht passt ich will ihn also nur gegen eine andere Größe umtauschen, habe noch den Kassenbon und alles Etiketten sind am BH dran, aber meistens kann man ja Unterwäsche nicht zurück geben.. Weiß einer der mi dem Laden Erfahrung hat ob das geht?

...zur Frage

Tommy Hilfiger Jacke zurück geben?

Hallo zusammen ich habe mir Heute eine Tommy Hilfiger Jacke in Hamburg gekauft, und will sie aber doch zurück geben da ich aber nicht in Hamburg wohne müsste ich sie im Bremen Outlet Store Hilfiger zurück geben, ist das Möglich? oder muss ich dafür jz wieder extra bis nach Hamburg ?

...zur Frage

Was muss ich als Vermieter im Ausland bei der Kündigungsfrist beachtenc?

Ich lebe in der Türkei und muss nach Deutschland zurück. Muss einem Mieter eine Eigenbedarfskündigung schicken. Aendern sich durch meinen Wohnort im Ausland irgendwelche Fristen, weil ja die Zustellung oft laenger dauert? Was muss ich beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?