Kauf Freeletics Coach

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir selbst aussuchen, wann du anfängst. Es empfielt sich aber es so früh wie möglich zu machen, da du ja für einen Zeitraum bezahlst.

Nachdem du dann aber angefangen hast, hast du dein Wochenpensum, was es zu erfüllen gillt.

LG

Es ist ausgelegt für 15 Wochen, aber du bekommst 20Wochen da es eben nicht immer auf anhiebt jede Übung sofort geschafft wird

Anfangen sollte man aber gleich nach dem KAuf! Und Aufgeben ist keine Option!! ;)

Du solltest gleich nach dem Kauf anfangen, weil wozu kaufst du dir den Coach um dann doch nicht anzufangen.

Alles andere wären nur ausreden, und die akzeptiert mal als Freeletics User nicht. Aufgeben ist keine Option! Ziehe deine Workouts durch und spüre den Erfolg.

MfG C. Mitch

Was möchtest Du wissen?