Wieso erfolgt bei ebay eine Fehlermeldung bei Lastschrift-Zahlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Kommentar:

Nein mit Lastschrift

Alles klar. Lastschrift-Zahlung ist ein ebay-Angebot für Käufer, die bei Verkäufern kaufen, die Paypal-Zahlung anbieten.

Es handelt sich um eine Paypal-Gastzahlung und Paypal verlangt von Dir mit Sicherheit die Angabe einer Kreditkartennummer.

Schülerkonten haben Bankkarten, jedoch keine Kreditkarten. Und dann schlägt die Angabe der Bankkontodaten an dieser Stelle natürlich fehl.

Es dürfte sich ausserdem um diesen Kauf handeln:

https://www.gutefrage.net/frage/hoverboard-kauf-auf-ebay?foundIn=user-profile-question-listing

Das ist dann einer der China-Shops und da läuft nur Paypal-Zahlung bzw. s. ebay-Lastschrift-Zahlung = Paypal-Gastzahlung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt die Fehlermeldung wenn du mit Paypal bezahlen möchtest? Das habe ich schon des Öfteren gehabt, allerdings immer nur dann, wenn ich den Zahlvorgang mit dem Handy getätigt habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nawidjavaherian
04.02.2016, 19:57

Nein mit Lastschrift außerdem hab ich das mit dem pc ,iPad und iPhone probiert

0

Wenn du noch verrätst welche Fehlermeldung das ist kann dir vllt jemand helfen. Sonst bleibt es wohl bei der Raterei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nawidjavaherian
04.02.2016, 20:00

Da steht das der Kauf fehlgeschlagen ist und ich es mit einer anderen Zahlungsart versuchen soll aber das geht bei mir im Moment nicht

0

Was möchtest Du wissen?