Kauf eines neuen Autos, welche Marke ist empfehlenswert?

6 Antworten

HOLE DIR gern ein gebrt.Rentner , wie scheckheftgepflegten  Mercedes mit neu Tüv und wen.Km.Von A bis S- Klasse  je nach GELDBEUTEL. und Du wirst wenn überhaupt bei evtl .Reparaturen, weniger ausgeben als Du denkst! L G. K.A . Suchempflg.Autuskout24

Odermobile.de , etc.

skoda , fahr ich seid3,5 jahren keine probleme, war neuwagen. mein freund fährt suberp auch supa, auch neuwagen ebenfalls supa, vw teil sind drin, echt gut

6

Danke, habe ich auch schon mal empfohlen bekommen.... Dann muß ja etwas dran sein...

0

AuWeh oder wie die Teile aus Wolfsburg heißen. Keine Japaner. Da kosten Ersatzteile richtig Kohle. Auch Renault clio ist recht günstig.

bei welcher automarke sind die teile billig?

bei welcher automarke sind die teile billig?

hallo ich will mir bald ein auto zulegen... leider kenne ich mich nicht aus... bei welche marken sind die teile des autos günstig? bzw. wenn was kaputt geht ersatzteile... oder tuningteile...

und was für automarken sind überhaupt empfehlenswert?

danke im vorraus.. gruß

...zur Frage

Ist der Opel Astra J 1.4 Turbo empfehlenswert?

Hallo liebes Forum,

für mein Studium suche ich einen Kompaktwagen. Der Grund, warum ich keinen Kleinwagen möchte ist der, dass ich immer schon große Autos gefahren bin und den Komfort nicht missen möchte.

So habe ich mir diverse Autos angeschaut und Opel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an. Ich habe Ford und andere Herstelllermarken angeschaut, aber irgendwie gefallen Sie mir nicht, entweder sind die Sitze unbequem oder die Optik stimmt nicht.

Opel gefällt mir aber ganz gut, und für meinen preisrahmen gute Ausstattung, wie Navi, Xenon, Tempomat, ledersitze.

Versicherung für den Opel ist sehr günstig.

Was hält ihr von dem Fahrzeug? Fährt jemand den 1.4 T und kann etwas berichten`? Würde er für die Zeit meines Studiums ca. 4 jahre halten?

Danke

...zur Frage

Welche Autos sind günstig in Unterhalt und Versicherung?

Hey, bin auf der Suche nach einem Auto, was mich im Vergleich günstig im Unterhalt (Verbrauch, Ersatzteile etc.) und in der Versicherung kommt. Bitte keine Vorschläge wie Nissan Micra oder dergleichen :D Sollte schon was ordentliches sein. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Auto ersatzteile neu?

Wo bekommt man günstig neue Ersatzteile für Autos her ?

Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?