Kauf einer Wäschespinne - Eure Empfehlung?

2 Antworten

Wenn die Spinne draußen stehen soll, würde ich eine etwas teurere Variante wählen, da sie mehr Standsicherheit bieten als die billigen Ausgaben. Kommt aber ganz auf den Fuß/ die Verankerung des Fußes an. LG Elfi96

kann ich mich dir nur anschließen!!! haben unsere schon 25 jahre im garten stehen. damals für 125 dm gekauft und in d erde gleich einbetoniert. steht wie ne eins u funktioniert einwandfrei!!! im winter nicht vergessen die wäschespinne zu schließen u die schutzhülle überzuziehen... so wird sie länger vor rost geschützt.

1

Wäschespinne defekt?

Ich habe mir vor 3 Wochen die Wäschespinne „ Leifheit Deluxe 500 „ gekauft.
Seit ca. 1 Woche, wenn ich die Tragarme hochziehe ( gespannt habe) wird die Schnur nur  noch zu 2 drittel in das Standrohr eingezogen.

Beim Schließen der Wäschespinne wrd die Schnur jedoch ganz eingezogen, aber die     Wäschespinne schließt nur zu ca. 90%.

Als ich die Schnur überprüfte bzw. selbst Hand anlegen wollte um sie eventuell zu   reparieren, stellte ich fest dass sich in der Schnur selbst 2 Knoten befinden.
Ist dass normal?

Da ich eine andere Bodenhülse für eine ältere Wäschespinne im Boden einbetoniert hatte,
habe ich die neue von Leifheit mitgelieferte nicht benutzt ( einbetoniert ).

Haben die oben beschrieben  Fehler eventuell etwas mt der Bodenhülse zu tun?

Vielen Dank für Eure Antwort
...zur Frage

Macht eine Wäschespinne Sinn, was wäre der Vorteil?

Macht eine Wäschespinne Sinn, was wäre der Vorteil?

Warum keine Leine zwischen zwei Pfosten? ..da wäre der Vorteil, nimmt weniger Platz ein, kann man am Grundstückrand aufbauen u.s.w Diese Spinne steht mitten auf den Rasen, und man muss umzu mähen.

Was findet Ihr besser?

...zur Frage

Empfehlung für guten Käse. Wo soll ich den käse kaufen? vom Discounter oder doch wo anders?

Mir schmeckt Käse und ich möchte mal einen guten Käse kaufen aber ich weiß nicht ob im discounter oder ob ich es von Edeka holen soll. Der Käse vom discounter schmeckt nicht wirklich und ich suche einen Käse zu dem man Wein trinken kann. Welcher Käse ist dafür geeignet und wo gibt es ihn?

...zur Frage

Wäschespinne mit Schnellbeton?

Ich habe meine Wäschespinne mit schnellbeton, also der wo man nur Wasser draufgießen muss befestigt. Ich habe ein ausreichend großes Loch gegraben, Hülse rein, mit Beton aufgefüllt und Wasser drauf, alles nach Anleitung und aushärten lassen. Nun ist das Problem, dass der gesamte Betonklotz im Boden locker ist und somit die Wäschespinne auch wackelt. Was mache ich falsch ?

...zur Frage

Wieviel sollte ein Trekkingbike mindestens kosten?

Hallo zusammen,

ich spare um mir demnächst ein Trekkingbike für den Stadtverkehr zu kaufen Damit möchte ich neben in der Freizeit, auch eine Strecke in der Stadt von 4.2 km zu fahren (ohne Fahrradweg) und evtl. auch zur Arbeit. (das wären dann etwa 7 km)

Im Baumarkt oder beim Discounter kann man ja Fahrräder schon ab 200 Euro aufwärts kaufen. Ich habe nur leider keine Ahnung und Werkstätten repairieren in den meisten Fällen keine Discounter oder Baumarkt Fahrräder, mal abgesehen das die Qualität auch nicht so arg ist.

Wieviel sollte Euro soltle man mindestens ausgeben um ein solides Fahrrad zu erhalten? Worauf sollte ich beim Kauf achten?? Welche Rahmengröße brauche ich bei einer Größe von 1.63 (oder wieviel Zoll)

Vielen Dank im Voraus für die Anwort.

...zur Frage

Wo gibt es KNO3 zu kaufen?

Ich würde gerne eine Rauchbombe bauen brauche dafür aber KNO3. Weiß jmd. wo man das kaufen kann? Baumarkt?Aphoteke? villeicht auch ein bestimtes produkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?