Kauf einer günstigen Baby-Erstausstattung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sparen kannst du wenn du es gebraucht kaufst. grade einen kinderwagen braucht man nicht länger als ein jahr, ausser man hat einen megakombiteil.

wir erwarten auch nachwuchs. das einzige was ich neu kaufe sind ein paar strampler oder wäsche falls ich die nicht von bekannten kaufen kann. der rest ist noch da von den ersten beiden oder wird gebraucht gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimmy1991 22.03.2013, 08:13

Danke für die Antwort :)

0

Wenn du gute/preiswerte Baby-Erstausstattung suchst, kann ich dir http://www.drei-kaese-hoch.ch empfehlen. Dort verfügen sie über eine große Auswahl und du findest bestimmt das richtige.Auf der Seite hole ich mir auch immer schöne Anregungen. Kann ich dir wärmstens empfehlen.

Hallo,

im Internet wirst du regelrecht erschlagen von Angeboten zu diesem Thema.

Ihr solltet euch aber auf jeden Fall die Sachen in einem Geschäft anschauen. Es ist wichtig, dass die Sachen nicht nach Chemie riechen und sich gut anfühlen. Außerdem bekommt man in Fachgeschäften meist eine gute Beratung und weiß, was man wirklich benötigt.

Wir haben uns bei Babymöbeln für ein Zimmer von Ostermann entschieden. Nachdem ich an allen Möbeln gerüttelt und geschüttelt habe und alles nach "gefährlichen" Ecken abgesucht hatte.

Bei Kinderwagen haben wir uns für ein Modell von Lux4kids entschieden. Der Laden ist in Münster, das ist vermutlich ein bisschen weit von dir. Aber vielleicht haben die noch andere Filialen, da bin ich mir nicht sicher.

Kimmy1991 21.03.2013, 15:51

Danke für die Antwort :) Nach dem was google sagt, gibt es den Laden wohl nur in Münster. Schade :(

0

Hallo.so wie es aussieht-ist es das 1.Kind???

ich würd immmer wieder gern raten-kauft alles gebraucht-von Kleidung -über Kiwa-bis hin zum Stubenwagen---Matrazte NEU.die kinder wachsen so schnell aus allem raus und kostet megaviel Geld.alles Gute für euch beim Shoppen........lg

Kimmy1991 22.03.2013, 08:12

Danke für die Antwort :)

0

Ganz doll sparen kann man mit einigen Artikeln beim Primarkt. Niedliche und preiswerte Sachen gibt's bei daWanda.

Kimmy1991 21.03.2013, 15:48

Danke :) daWanda habe ich auch schon entdeckt, schöne und außergewöhnliche Sachen gibts da :)

0

Hallo, ich war auch gerade auf der Suche nach Schnäppchen... ^^ Ich will alle Sachen irgendwie doch eher neu kaufen und schlängel mich gerade durch die ganzen online Babymärkte durch. Da verliert man echt schnell den Überblick, gibt aber auch ne gute Vergleichsseite (www.babymarkt-vergleich.jimdo.com) - ist glaube ich noch recht neu, aber mir hats geholfen! :-)

Was möchtest Du wissen?