Kauf betrug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkäufer, die mit ihren Ausweisen um sich werfen, sind schonmal kreuzgefährlich, denn das sind alles gefälschte Ausweise. Echte Papiere wird keiner ins Netz stellen, da man damit viel Unfug treiben kann. Du hättest vorher mal hier fragen sollen, nicht hinterher. Vor dort wird garantiert nichts kommen.

Mache das nie wieder. Die Kleinanzeigen sind nur zur Abholung gegen Barzahlung gedacht, dort halten sich zu viele Betrüger auf. Natürlich sind diese sehr freundlich und zuvorkommend, wenn sie einen Fisch an der Angel wittern.


Ja .. im Endeffekt hab ich mir schon gedacht das es nicht ganz Kosha sei kann .. Hatte dies bezüglich auch ne Frage hier reingestellt die gelöscht wurde .. Dazu ging mir noch meine Schwester auf die Nüsse und joa .. so naiv wie ich bin hab ich seiner Aussage halt glauben geschenkt . Im nachhinein merk ich , wie dämlich ich bin ^^ Trotzdem beantwortet es nicht meine Frage ob ich dagegen irg wie vorgehen kann .. wie gesagt das Geld ist mir relativ. Er soll nur weiterhin nicht die Chance haben andere das Geld aus den Taschen zu ziehen .

0
@Chillkroete1994

Kaum eine Chance, gegen wem willst Du denn vorgehen? Du hast einen gefälschten Namen, eine E-Mail-Anschrift vielleicht, die er aber schon längst wieder gewechselt haben kann usw. Du hast praktisch nichts.Das wissen die ganz genau.

1

Ok .. zur Annonce war ein Standort wo diese eröffnet wurde . Und wenn ich sagen wir mal "bekannte " dazu bewege herauszufinden von welcher IP diese email gesendet wurde ? Kann man das nicht irg wie nutzen ? Kann natürlich auch in irg nen Internet Café gehockt haben .

0

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort 😊

1

Tut mir leid für dich, aber da wird nichts zu machen sein... Leute gibt's... Unten in den Tags auto umfahren :D

😅 naja war so ein Gedanke falls er das wirklich auf dem Perso ist 😳

0

Wie lange hat er sich nicht gemäldet

gemeldet * knapp einen tag . Wir haben davor im Minuten Takt Mails getauscht . Sobald ich den Code gesendet hatte kam garnix mehr . An Zufall glaub ich eher weniger ..

0

Ja ich würde noch warten und falls er sich nicht Meldet dann zur Polizei

0