Kauf bei Ebay stornieren?

2 Antworten

Danke für den Link! Diesen habe ich auch schon gesehen, nur bei mir gibt es "im Drop-down-Menü die Option „Käufer hat um Abbruch des Kaufs gebeten " nicht!

0
@Treggles

Ja, das ist unklar beschrieben. Wenn Du den Artikel nicht willst, teilste das dem Verkäufer mit. Dieser muss dann der Annullierung zustimmen - und dann wird von ihm dieser Spruch verschickt.

0

Danke für den Link! Diesen habe ich auch schon gesehen, nur bei mir gibt es "im Drop-down-Menü die Option „Käufer hat um Abbruch des Kaufs gebeten " nicht!

Kaufwiederruf bei ebay abbrechen?

Ich habe mir bei ebay eine Artikel gekauft aber versehentlich die falsche lieferadresse angegegeben weshalb ich diesen Kauf wiederrufen wollte. Mir hat der Verkäufer aber eine Narchicht geschrieben das er die lieferadresse ändern könnte nur müsste ich dazu diesen Kauf wiederruf abbrechen. Nun weiß ich aber nicht wie ich das mache?

...zur Frage

Kauf auf ebay nicht bezahlen?

Hallo

Ich habe auf ebay versehentlich einen Artikel gekauft, den ich garnicht wollte und noch nicht bezahlt(200€). Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert. Nur habe ich jetzt angst, weil bei ebay steht das man sich dem Verkäufer verpflichtet den Artikel zu kaufen wenn man auf sofort kaufen drückt. Wenn der Verkäufer ihn zurück nimmt ist ja alles gut, aber wenn nicht muss ich dann irgendwelche Gebühren zahlen wenn ich nicht zahle? Oder wird das von eBay automatisch nach ein paar Tagen gelöscht?

Bitte um Hilfe LG!

...zur Frage

Kann ich den kauf über Ebay abbrechen wenn mich der Verkäufer auffordert ausserhalb von ebay zu bezahlen?

Hallo wie die Überschrift schon sagt kann ich den Kauf von Ebay abbrechen lassen wenn ich ausserhalb von Ebay bezahlen soll?

...zur Frage

ebay kauf abbrechen!

alos ich hab bei ebaay grad was gekauft nicht privat verkäufer aber nach 1 stunde hab ich gemerkt es ist das falsche ! wie kann ich diesen kauf stornieren ?

...zur Frage

Ebay Aus Versehen Kauf bestätigt?

Hi ich habe aus Versehen einen Kauf auf ebay bestätigt jedoch noch nicht bezahl. Ich möchte den Vorgang abbrechen, geht das oder was passiert dann?

...zur Frage

EBay kauf stoniern?

Habe ein Artikel gekauft, nach paar Minuten habe ich ein Angebot gefunden und will jetzt den kauf abbrechen. Wenn ich auf kauf abbrechen drücke kommt ist leider zu spät... Ich habe auch nicht bezahlt. Was soll ich jetzt machen wenn der Verkäufer sein Geld will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?