Kauf bei eBay Kleinanzeigen?

3 Antworten

naja, unhöflich ist es allemal. Wenn man sich es doch noch im letzten Moment überlegt hat und doch nicht kaufen will, dann sollte man zumindest dem Verkäufer das auch sagen. wenn du der Verkäufer bist und da kommt einer und sagt er will es haben und sich dann nicht mehr meldet, würdest das dann auch so toll finden?

Ich bin der Verkäufer und daher die frage ob man das einfach so machen darf find ich nämlich auch sehr unhöflich

Der kunde hat auch geschrieben er holt es ab in meiner stadt und dann kam keine Antwort mehr.

0

Es kommt immer drauf an ob ein Kaufvertrag geschlossen wurde. Du kannst nicht einfach verschwinden wenn der existiert. Ich weiß allerdings nicht ob eine mündliche vereinbarung über kleinanzeigen schon einen Kaufvertrag darstellt. Falls nicht, dann bekommst du keine Strafe

Alles unverbindlich, keine Rechtsverbindlichkeit für jedwede Aussage.

VORAUS nicht mit Doppel-R

Was möchtest Du wissen?