Kauf ausserhalb von ebay?....m?

3 Antworten

Wenn die Auktion schon abgelaufen war, dann spricht nichts dagegen. Du darfst den Artikel nur nicht mehr im Angebot haben dann. Wenn der Atikel also nicht mehr eingestellt ist, ist er Deiner und Du kannst damit machen, was Du willst.

könnten die mir mein Account sperren beim ersten mal

0
@lucasPodolski

Weshalb denn? Kannst Dir das nicht selbst beantworten, dass ein Artikel, den Du nicht verkauft hast, Dir gehört?

0

Natürlich kannst du gesperrt werden, so steht es in den Richtlinien.

Weder du hast als Verkäufer eine Absicherung, noch der Käufer hat irgendwas in der Hand. Sowas kann man bei Ebay Kleinanzeigen machen, aber nicht bei Ebay!

Wenn dich jemand meldet, der das raus bekommen hat (und sei es der Käufer), dann hast du deinen Account gesehen... . 

Du hättest dem Interessenten z.B. über Ebay einen Sofort-Kauf anbieten können, dann hätte er es sofort mit Absicherung kaufen können. So ist das Betrug an Ebay, und wird mit Sperrung geahndet, wenn´s raus kommt.

Wie lange währe die sperre

0
@lucasPodolski

Lebenslang... . Dein Account wird einfach gelöscht. Wieso fragst du, ist es schon raus gekommen?

1

Was erzähst Du hier? Wenn er den Artikel nicht verkauft hat, kann er damit machen was er will - ohne irgendwelche Konsequenzen.

0

emil erhalten stand verstoß gegen ausserhalb ebay , normalerweise habe ihn 100 pro Bewertungen positiv beim ersten mal würde ich mich freuen wenn die mir ein Auge drücken

0

Lass Dir nichts von einer Sperre einreden. Wenn Du den Artikel nicht verkauft hast, kannst Du damit machen, was Du willst.

Problem mit eBay. Zahlung erhalten rückgängig machen?

Ich habe etwas auf eBay verkauft und das Geld dafür erhalten und den Artikel verschickt. Nun hatte ich mich mit dem Käufer geeinigt, den Artikel für einen etwas weniger als bezahlt, zurück zu nehmen. Diese Transaktionen waren allesamt mit Paypal. Wenn ich nun den Kauf abbrechen möchte, verlangt eBay, dass ich den bezahlten Betrag komplett erstatte, sonst komm ich nicht weiter und bleib auf meiner Gebühr sitzt.

Also zu meiner Frage, wie kann ich es ändern, dass ich den Kauf abbreche, ohne das Geld automatisch von eBay via Paypal erstatte? Denn ich habe es ja schon per Paypal erstatten, aber halt nicht den vollen Betrag. Bitte um Hilfe von Experten.

...zur Frage

Brauche einen Ebay-Experten (Verkauft/Käufer will den Kauf abbrechen)?

Ein Käufer hat meinen Artikel per "Sofort Kauf" gekauft und will nach 7 Stunden den Kauf abbrechen. Ich will diesen Verkauf jedoch nicht mehr abbrechen, was soll ich machen, bzw. wird passieren?

...zur Frage

ebay: Käufer hat Ware angeblich nicht erhalten, was tun?

Hallo,

ich habe per Warensendung einen Artikel bei eBay verkauft. Der Käufer hat mit Paypal bezahlt. Wie wird die Sache ausgehen, habe ich irgend eine Chance?

...zur Frage

Fortnite Account auf Ebay verkauft - Käufer will Geld zurück?

Hallo,

ich habe meinen Fortnite Account auf Ebay verkauft. Ich habe das Geld über PayPal erhalten und der Verkäufer will es jetzt zurückhaben. Ich habe beim erstellen des Angebots auf " Rücknahmen nicht akzeptieren " eingestellt. Alles ist mit dem Account in Ordnung, jedoch meint der Käufer er könnte nicht auf sein Konto zugreifen, was absolut nicht stimmt, da er dass Passwort geändert hat. Ich denke er bereut den Kauf und will nur sein Geld zurückhaben. Ebay wird in einigen Tagen eingestellt, wenn wir uns bis dahin nicht einigen. Kann er wirklich so einfach einen gekauften Artikel zurückgeben?

LG

...zur Frage

hallo habe bei ebay ein iphone verkauft der käufer hat nicht bezahlt dann hab ich den artikel wieder eingestellt in der artikelbeschreibung mit den vermerk das?

hallo habe bei ebay ein iphone verkauft der käufer hat nicht bezahlt dann habe ich den artikel wieder eingestellt in der artikelbeschreibung mit den vermerk das ich das nochmal einstellen muss wegen einen spassbieter und habe aus frust seine vollständige adresse mit in der artikelbeschreibung eingefügt jetzt hat er mich bei der polizei angezeigt wegen nötigung und verkaufen eines diebesgutes polizei hat ihm angeblich recht gegeben stimmt das? was kann ich tun! vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?