Kauf auf Rechnung per PayPal?

4 Antworten

Nein. 

Du solltest Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und diesem erklären, dass du kein Paypalkonto hast und du gegen Überweisung zahlen willst.

Bestenfalls kannst du noch mit der Kreditkarte bezahlen, geht aber auch nur, wenn du den SecureCode auf dieser frei geschalten hast.

Nein, du bekommst dann ganz normal eine Rechnung.

Hatte ich neulich auch, habe mich auch erst gewundert. Hat aber Prima geklappt.

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?

Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlen wir (PayPal) den Händler sofort und Sie überweisen uns den Betrag innerhalb von 14 Tagen.
Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die wir Ihnen gesendet haben. Sie brauchen dafür kein PayPal-Konto.

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/kauf-auf-rechnung-faq3489

Wie bezahlt man bei Daebak mit Payp?

Hallo i ch habe vor mir bei daebak ein Album zu kaufen . Aber weil ich eigentlich nie online einkaufe,wenn dann nur per nachnehmen ,weiß ich nicht wie man da am besten bezahlt. Es gibt dort 4 Optionen (alles Paypal Service)einmal per Paypal ,was bei mir nicht geht,weil ich kein Account habe ,dann per Lastschrift( ich weiß aber nicht was das ist,deshalb wollte ich fragen wie das ganze abläuft ),dann per Kreditkarte,was dann doch einfach nur heißt sie buchen das Geld vom Konto aus ab oder? Und dann noch per Kauf auf Rechnung, da wollte ich fragen ob es auch so was wie nachnehmen ist nur halt über Paypal.

...zur Frage

Paypal rechnet nicht ab!?

Hallo, ich habe letzte woche was in einem onlineshop mit paypal bezahlt, leider hat das mit der lastschrift nicht funktioniert. Daher habe ich überweisung ausgewählt (auf paypal). Die bestellung wurde bearbeitet und ich habe diverse bestätigungs e-mails bekommen obwohl ich noch nicht überwiesen hab. Mein Vater hat mir den nötigen betrag über paypal zugesendet. Jetzt habe ich diese rechnung vom onlineshop noch offen aber genug geld auf meinem paypal-konto um diese zu bezahlen. Das problem ist aber, dass ich keine optionen finde das zu begleichen. Gibt es da doch möglichkeiten oder muss ich jetzt zur bank und die überweisung dort wegschicken?

Info: Ich habe schon von dem onlineshop und von paypal eine e-mail bekommen, dass ich noch die rechnung offen habe.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Paypal auf Rechnung Online Banking nötig?

Hallo,

Ich möchte in einem Onlineshop etwas auf Rechnung (Paypal Service) kaufen. Ich weiß das ich dafür kein Paypal Konto benötige aber brauche ich Online Banking oder kann ich das einfach überweisen ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Onlineshop, welcher Packstation UND Kauf auf Rechnung anbietet?

Hallo liebe Community :-) Ich suche einen Onlineshop, welcher den Kauf auf Rechnung für Neukunden anbietet (wie z.B. www.baur.de) UND auch per DHL versendet (alle Shops die per DHL versenden, versenden auch an Packstationen). Kennt da jemand von euch einen solchen Onlineshop? Vielen Dank schonmal :-)

PS: Es sollten Shops sein, die z.B. Notebooks oder Smartphones im Sortiment haben :-)

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

Kann man eine o2 Rechnung per Paypal bezahlen bzw. von seinem Konto auf das andere per Paypal transferieren?

Kann man eine o2 Rechnung per Paypal bezahlen bzw. von seinem Konto auf das andere per Paypal transferieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?