kauf auf rechnung bei amazon?

5 Antworten

@nixverfuegbar1,

schon im letzten Jahrtausend wurde ich Stammkunde bei Amazon. Noch nie konnte ich auf Rechnung bestellen.

Hinterlege Deine Kreditkarte und alles ist gut.

Also ich habe eben extra mal ne Probebestellung gemacht und bekomme Rechnungslegung als Zahlungsoption angezeigt. Kostet nur 1,50€ Zusatzgebühr.

0

Amazon bietet - unabhängig von der Betragsgrenze - nahezu nie eine Rechnungsoption an. Dazu müsste man schon jahrelang Spitzenkunde sein. 

Habs bei mir selber eben mal ausprobiert und mir wird Zahlung auf Rechnung angeboten für 1,50€ Zusatzgebühr. Ich bestell seit ca. 2005 im Schnitt vl. für 300-400€ pro Jahr dort. 

0

schlechte Erfahrung seitens des Verkäufers, hat er vor dem Versand sein Geld, muss er ihm nicht hinterherlaufen 

Was bedeutet “nur bei Drittanbietern verfügbar“ auf amazon?

Also was Drittanbieter bedeutet weiß ich, mich verwirrt nur folgendes: es gibt ja Produkte die man über amazon bestellen kann aber die von anderen Händlern verkauft und verschickt wird. Dort kann man aber trotzdem direkt auf den Artikel klicken und diesen in den Einkaufswagen packen.

Bei manchen Artikeln steht aber wenn man drauf klickt “nicht verfügbar nur bei drittanbietern“ oder so ähnlich, dann muss man erst auf die verschiedenen Angebote (gebraucht und neu) kann dort dann einen Händler auswählen und das dann bestellen.

Ich verstehe halt den Unterschied nicht da ja beides von einem Drittanbierter sozusagen verkauft und verschickt wird wieso ist das das so unterschiedlich.

Gibt es da Unterschiede oder ist das das gleiche?

...zur Frage

ein Problem bei Amazon

Ich möchte mir den Sixasis PS3 Controller kaufen ,aber amazon lehnt den kauf von Rechnung ab ,stand in der E-mail die ich bekommen habe ... Zitat:"Leider koennen wir Ihre Bestellung (#...........) mit der von Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten". Das Problem hatte ich vor einem Jahr beim Versuchtem Kauf eines Handys schonmal ,da hatte ich erst Rechnung;abgelehnt ,dann Bankkonto auch abgelehnt und Kreditkarte habe ich nicht da ich erst 15 bin und ich ehrlich gesagt auch keine will/brauche ,kann mir einer beim problem helfen ? :-S

...zur Frage

Amazon - Rechnung trotz sofortiger Rücksendung bezahlen?

Hi!

Also ich werde demnächst auf Amazon was bestellen, Zahlung auf Rechnung. Genauer gesagt sind es zwei einzelne Bestellungen parallel, dann probiere ich an (stellt euch vor, es seien Klamotten) und der Artikel der nicht passt, geht sofort zurück. Muss ich die Rechnung von diesem Artikel trotzdem bezahlen und dann wieder warten, bis ich das Geld wiederkriege?

...zur Frage

paymorrow akzeptiert " Zahlung auf Rechnung" nicht

Wollte mir letztens Fischlis beim Shop Zooshop.eu bestellen. Dieser Shop bietet Kauf auf Rechnung an und arbeitet da mit paymorrow zusammen. Gut, aber paymorrow akzeptiert von KEINEM Familienmitglied den Kauf auf Rechnung. Die prüfen ja Bonität und schützen sich vor Zahlungsausfällen, aber daran kanns ja nicht liegen, denn paymorrow akzeptiert von keinem diese Zahlungsart.

Frage: Hattet ihr auch schon so ein Problem und woran könnte das noch liegen?

...zur Frage

Amazon trotz offene Rechnung mit Geschenkgutschein bestellen?

Hallo, habe da ein Problem.. ich habe bei Amazon noch offene Rechnungen, habe mir dann ein Geschenkgutschein gekauft und wollte damit was Bestellen.. soweit ging es auch, habe ne Mail bekommen wo bestell Bestätigung steht aber in meinem Amazon unter Meine Bestellungen finde ich die Artikel nicht sondern nur unter Stornierung. Der Kauf war Gestern Abend, bekomme ich meine Produkte noch oder hat Amazon meine offenen Rechnungen mit dem Gutschein ausgeglichen?.. wäre um jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Amazon Rechnung weg. Artikel wird weiterverkauft (Garantie)

Ich habe mir mal einen Artikel auf Amazon gekauft, den ich jetzt weiterverkauft habe auf eBay. Da es auf diesen Artikel 2 Jahre Garantie gibt, will der Käufer die Rechnung haben. die habe ich nicht mehr und ich wollte wissen ob man die sich bei Amazon irgendwie Ausdrucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?