Kauf auf den Playstore geht nicht?

1 Antwort

Hast du bei Vodafone vielleicht eine Drittanbietersperre eingerichtet?

Dann geht das bestimmt nicht, dafür ist es ja auch gedacht.

Nein, sie ist nicht eingerichtet. Ich habe mir ein regulären Handyvertrag bei Vodafone mit einem Samsung Galaxy S6 gemacht. Alles ist in Ordnung, ich kann eben bloß keine Käufe per Handyrechnung erstatten. Meine Bekannten hatten dieses Problem zum Beispiel nicht.

0

Hallo möchte was kaufen über den playstore und über o2 abrechnung bezahlen. Wenn ich diese Methode hinzufügen möchte kommt ein fehler.?

Fehlermeldung: ,,Ihr Konto ist nicht für die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter."

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Amazon Neue Lieferadresse wegen Umzug Fehler

Hallo,

ich bin erst umgezogen und habe deswegen eine neue Lieferadresse. So weit so gut. Konnte sie bisher überall (Paypal, Steam, ebay, etc.) ändern, aber Amazon lässt das nicht zu.

Wenn ich etwas auf die neue Adresse bestellen will verlangt Amazon von mir nochmal meine Zahlungsdetails einzugeben, sprich BIC und IBAN für Bankeinzug. Wenn ich aber diese eingebe kommt der Fehler:

"Es ist ein Problem aufgetreten Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal."

Das habe ich jetzt schon unzählige male probiert und die Eingabe ist auch richtig.

Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit diese Überprüfung zu umgehen oder kann ich irgendetwas anderes machen um diese "Sperrung" aufzuheben?

MfG

...zur Frage

htc update auf android 5.0.2 bringt nur fehler mit sich. Was soll ich tun?

Hallo

Seit dem gestrigen Android Update bin ich auf Kriegsfuss mit meinem Htc. Erstens ist es uuuuuultra langsam geworden, stockt immer wieder, Apps muss ich schliessen und erneut öffnen. Ich kann keine Apps mehr herunterladen aus dem PlayStore. Es lädt nur ewigs bzw. die Apps werden mir gar nicht angezeigt. Weiter kommen die ganze Zeit Irgendwelche Meldungen wie "Der Prozess xy wurde beendet" und obwohl ich auf ok klicke, kommen diese immer wieder, manchmal 5x mal nacheinander.

Wie kann ich diese Fehler beheben? Ist es möglich, zurück auf eine frühere Android Version zu wechseln?

...zur Frage

Kann sich die Gmail App von selbst löschen?

Hi,

hab heute auf mein Handy geschaut und auf dem Gmail Widget gesehen, dass ich zwei neue E-Mails hab.

Wollte sie öffnen, aber die Gmail App startete nicht. Nach dem Versuch Gmail über die Verknüpfungen zu öffnen, kam die Meldung "Die App ist nicht installiert"

Hab daraufhin das Handy neu gestartet. Danach waren auch die Gmail-Verknüpfungen und das Widget weg, als ob die App nun wirklich nicht mehr installiert wäre.

Gegooglet, nichts gefunden. Dann hab ich über den Playstore versucht, die App neu zu installieren. Gmail wurde runtergeladen und es hieß dann beim Installieren nur "Fehler, die Alte App konnte nicht gelöscht werden".

Weiß jemand, was hier los ist? Wäre dankbar, wenn jemand weiß, was das soll.

Wenn ich mit meinem Smartphone nicht mehr meine Mails überprüfen kann, kann ich es gleich wegschmeißen.

...zur Frage

Kann im Playstore mit Geld nichts kaufen?

Ich will mir bei einem Spiel etwas mit echten Geld kaufen. Also drücke ich auf das und wähle Abrechnung über Vodafone dann drück ich ok dann kommt die ganze Zeit 'Fehler versuchen sie es nochmal'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?