Kauf abbrechen in Ebay oder muss ich zahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst einen Nichtzahlereintrag bekommen. Hast Du zwei davon, kannst Du auf ebay kaum noch einkaufen, weil Du dann automatisch fast überall gesperrt bist. Dann stehe dazu und bezahle den Artikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau in ebay unter mein konto und käufe, ob da der Artikel drin ist. Verkäufer sollte auf jeden Fall den Kauf abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich mit dem besagten Verkäufer unverzüglich in Verbindung setzen und ihm sagen dass du dich verklickt hast oder was dir da passiert ist dann wird er erkennen dass das ohne jegliche Absicht war und ja. Das wird er hoffentlich dann schon verstehen.

LG Hobe1991

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib den Verkäufer doch einfach an dass du die Ware nicht mehr haben willst. Ist mir auch schon passiert dass ich etwas gekauft habe und 2 Tage später ich es nicht mehr haben wollte.

 wenn es aber eine teure Sache war dann könnte sein das der Verkäufer die Ebay-gebühren verlangt. das sind ungefähr 5% vom Verkaufspreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinsongyoung
11.05.2016, 15:06

Was ich gekauft habe war um ca. 15 euro

0

Der Verkäufer kann den Kauf abbrechen, wenn er es denn will.

Ich meine aber im Ebay-Käuferschutz sind solche versehentlichen Käufe auch geregelt. Lies Dich da einfach mal schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?