kaue immer an den fingernägeln was soll ich machen blutet haut weg und fingernägel sind abgerissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt in der Apotheke speziellen Nagellack (Durchsichtig) der ekligen Geschmack hat und wenn du es versuchst an Nägeln zu kauen hörst du automatisch auf! Oder du benutzts bestimmte Handschuhe bis du es nicht mehr machst! Ansonsten kann dir vielleicht das hier Helfen:

http://fingernaegelkauen.com/

Viel Erfolg!

da gibt's so spezielle stifte z.B bei dm die machst du auf deinen nagel und wenn du wieder dran kaust schmeckt das so eklig, dass du es irgendwann nicht mehr machst.

Mach Klebeband drum ,wenn es verheilt ist.

Zieh Dir Fausthandschuhe an, schmier Dir Senf oder Jodtinktur auf die Fingerspitzen...

puppi90 02.07.2013, 19:16

klar mit fausthandschuhen in die schule

0
kyrmyt 02.07.2013, 19:21
@puppi90

in der Schule brauchst Du Deine Haende ja hoffentlich zum Schreiben, Umblaettern usw - kannst Dir ja auch einen Bindfaden an jeden Finger binden, der Dich dran erinnert. Es geht darum, Deine Angewohnheit zu wechseln, und das ist nicht leicht!

0

Gib dir Nagellackenferner auf die Finger das sieht man auch nicht

Was möchtest Du wissen?