"Kaubonbon" - Riegel gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaubatz?

Keine Ahnung, ob es das tatsächlich sein könnte. Das habe ich nur durch Google gefunden:
https://www.produkt.at/produkte/detail/id/10541/page/336/

Oder vielleicht etwas von MAOAM?

Also von der Größe kommt es hin, aber der gesuchte Riegel hat definitiv nicht nach Erdbeere geschmeckt. Exotic wäre denkbar... War wie gesagt knall gelb bzw orange

0
@sawlling

Kaubatz gab es wohl auch in anderen Geschmacksrichtungen, beispielsweise Orange. Ich finde nur im Moment keine passenden Bilder. Kaubatz gibt es ja auch wohl schon länger nicht mehr. Und mir persönlich ist Kaubatz nie aufgefallen bzw. habe ich das nie selbst gegessen, weshalb ich mir da auch recht unsicher gewesen bin bei meiner Antwort.

Außer den beiden von mir genannten Antworten (Kaubatz, MAOAM) fällt mir leider im Moment nicht mehr ein.

0
@mihisu

Nach deinem Link bin ich auch auf eine Seite gestoßen wo die Orange Dinger genannt werden. Allerdings keine Bilder. Ich glaube, das könnte es fast sein. Also zumindest sieht der Rote auf dem Bild dem Gelben in meiner Erinnerung sehr ähnlich (bis auf die Farbe)... Ich versuche mal von Kaubatz Orange an Bilder zu kommen.

Besten dank ;-)

1

War das nur ein einzelner Streifen.. wie groß ungefähr? Gab es davon nur eine Sorte?

maoam?

Nee, das kenne ich, aber danke!

1

Was möchtest Du wissen?