Meine Katze kam gestern nicht nach Hause. Hat das schon jemand durchgemacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Schwiegereltern haben das schon oft durchgemacht, sie haben vier Katzen, die alle Freigänger sind.

Die längste Zeit, die eine der Katzen verschwunden war, waren zwei Wochen! Kein Mensch weiß natürlich, was ihr widerfahren war!

Meistens sind die dann in einer Garage, einem Schuppen oder einem Gartenhäusschen oder so was eingesperrt und kommen halt erst wieder raus, wenn wieder jemand kommt.

Verliere den Mut nicht, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Katze bald wieder gesund und munter auftaucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir verschwinden meine beiden Katzen so gegen April für ca. 5 Tage und kommen dann zurück. Warte erstmal ab, wenn sie in ner Woche noch nicht da ist dann würde ich anzeigen schreiben und die in der Nachbarschaft aufhängen...

bleib erstmal ganz ruhig, viele miezis kommen in ein paar tagen von selbst wieder nach hause.

ich drück dir ganz fest die daumen

Normalerweise kommt sie Wieder! Wenn nicht in den nächsten Tagen, häng einfach ein paar Zettel mit einem Foto und deiner Nummer aus...

Wir haben auch eine Katze , und die ist auch einmal am Abend nicht nach Hause gekommen , wir haben uns auch Sorgen gemacht und am nächsten Tag sass sie vor der Tür.
Und vordem ⬆️ war er auch noch nie in der Nacht draussen gewesen .
PS: Wir haben ein Kater

Habe soviel durchgemacht wie du und das mal 20. Ist immer heile wiedergekommen.

Hey wollte fragen ob sie wieder aufgetaucht ist? 

Kommentar von Leyx333
05.04.2016, 21:17

Ja, & vielen Dank!

0

wie lange ist sie den schon genau weg? 

Ich hatte so einen fall auch mal.. sie kam nicht wieder und als ich es dann schon aufgegeben hatte das sie wieder kommt kam sie nach 2Wochen wieder!

Viel Glück

Flo

Kommentar von Leyx333
02.04.2016, 19:46

Etwa 24 Stunden, eher mehr

1

Habt ihr viele Garagen oder ähnliches bei euch?

Was möchtest Du wissen?