Katzenzusammenführung aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht klappt es ja wenn jeder auf seiner seite des Gitters sitzt und niemand sonst in der Wohnung ist. So das die andere Katze das Interesanteste ist was gerade da ist. Ansonsten denke ich brauchen die beiden nur etwas Zeit.

Viel Glück noch mit den Katzen Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich würde einfach über eine längeren Zeitraum die Tür offen haben, aber mit Netz dazwischen. So können sie sich in einer ruhigen Situation miteinander auseinander setzen. Ansonsten könntest ihr versuchen sie durch Futter oder Spielen abzulenken bzw rauszulocken

Leider lässt sich meine kleine Maus nicht ablenken weder
durch leckerlies noch durch spiele sie starrt die neue kleine nur an ^^ habe es
schon versucht sie so näher zu bringen.

0

Wenn sie sich nur sehen-und nicht körperlich näher kommen können wird das kaum klappen. (Ich gehe davon aus das sie sich nicht wirklich Nahe kommen können wegen dem Netz)

Was möchtest Du wissen?