Katzenzusammenführung - erste Katze plötzlich unsauber

3 Antworten

Wie viel Klos habt ihr? Ihr braucht bei zwei Katzen drei Klos.

Unsauberkeit ist oft ein Zeichen von Stress. 

Ihr hättet die Katzen auch langsam zusammen führen sollen und nicht einfach zusammen werfen. trennt die Tiere räumlich. Am besten in verschiedene Zimmer mit Gittertür sodass sie sich sehen und riechen können. Und besorgt euch mehr Katuenklos

Dass Mila denke ich noch öfter irgendwo hin pinkelt und zwar so lange bis sie sich an Findus gewöhnt hat

Vielleicht weil das Katzenklo nach Findus roch.

Gut Möglich. Hab vor dem Schlafengehen nochmal sauber gemacht, aber vielleicht hat sie mit ihrer feinen Nase es trotzdem gerochen.

Was man vielleicht auch sagen sollte, Mila ist erst aus dem Bett verschwunden als wir aufgestanden sind.

0

Ich glaube dass sie Angst vor Findus hat weil sie ihn noch nicht richtig kennt und bei euch fühlt sie sich sicher. Ich denke dass ihr noch länger davon gut haben werdet eben bis sich die beiden besser kennengelernt haben

0
@Ghvfhvv
ich denke dass ihr noch länger davon gut haben werdet eben bis sich die beiden besser kennengelernt haben

Wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?