Katzenzahnbürste

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee das mach ich bei meinem Hund immer! Da sich bei Hunden und Katzen schnell Zahnstein bildet ist es gut ihnen abund zu die zähne zu putzen!

Die Bürsten gibts eigentlich in fast allen Tier/Zoohandlugen ;) Viel Erfolg

Nein, aber ich kann dir sagen, wo du einen Kettenhandschuh bekommst. Den wirst du nämlich brauchen.

naja, ich würde ihr nicht wirklich die Zähne putzen... Das schafft sie schon alleine ;D