Katzenzahnbürste

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gute Idee das mach ich bei meinem Hund immer! Da sich bei Hunden und Katzen schnell Zahnstein bildet ist es gut ihnen abund zu die zähne zu putzen!

Die Bürsten gibts eigentlich in fast allen Tier/Zoohandlugen ;) Viel Erfolg

Ich hab schon darüber gelesen, dass man Hunden die Zähne putzen kann ... aber von Katzen noch nicht ... deshalb würde ich eher 1 x pro Woche rohes Rindergulasch füttern ... Fleisch in größeren Stücken anbieten, dann muss die Katze schön kauen und beißen, das Zahnfleisch wird massiert, der Kiefer trainiert und die Zähne werden "geputzt" und das ist das Beste für ein gesundes Zahnfleisch und gesunde Zähne!

naja, ich würde ihr nicht wirklich die Zähne putzen... Das schafft sie schon alleine ;D

Und bitte extra Zahnpast kaufen für Tiere die andere Schadet den Tierchen!!

Katzen kann man die Zähne putzen es gibt auch extra Zahnbürsten und Zahnpasta!!!

gib die katze lieber ins Tierheim... brennt euch der Helm? Lass das katzenvieh in frieden, das iss doch nur unnötiger stress. Nassfutter und Trockenfutter füttern schont Nieren und auch die Zähne...

Also wer zu einr Katze Vieh sagt muss mir ja dann wohl nichts mehr über Katzen sagen! Wir behandeln die Katze super gut und ihr geht es nicht schlecht bei uns !

0

Trockenfutter schon absolut nicht die Nieren und auch für die Zähne ist es nicht gut!

1

Katzen sind cool und voll Süß!!! Man nennt Katzen nicht Vieh oder Katzenvieh!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Nein, aber ich kann dir sagen, wo du einen Kettenhandschuh bekommst. Den wirst du nämlich brauchen.

Was möchtest Du wissen?