Katzenwunde Hilfe?
Hallo zusammen meine Katze wurde am Freitag kastriert am 22. wir waren am Montag zur Kontrolle noch mal beim Tierarzt ob alles mit der Wunde in Ordnung ist doch meine Katze hat die Wunde so aufgelegt und paar Härchen rausgezogen dann hat die Tierärztin das mit einem Trichter versucht das hat aber überhaupt nicht geklappt da meine Katze sich stranguliert hat und dann es mit dem Body versucht das hat auch nicht geklappt weil sich meine Katze tot gestellt hat letzt endlich haben wir ein Pflaster drauf geklebt aber das hilft überhaupt nicht also es hat nicht mal 1 Stunde gehalten ich bin überfordert ich weiß nicht was ich machen soll ich hab ihr auch schon eine Strumpfhose über die Wunde gezogen es hilft alles nicht ich bin überfordert und hab Angst. Sie kratzt mich meine Hand sieht so schlimm aus
3 Antworten
Tot stellen wär ja jetzt nicht das Schlimmste gewesen..... und an den Trichter hätte sie sich gewöhnt....sie ist ja nicht die erste kastrierte Katze, die die Wunde nicht in Ruhe lässt.....
zieh ihr den body an und fertig. irgendwann steht sie schon auf, spätestens wenn der hunger riesig ist.
Dann geh mit ihr in die Tierarztpraxis und lass es dort machen.