"Katzenwerbung"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Millionen oder mehr wunderschöne Tiere in Privatbesitz aber ich denke es werden meist von Tiertrainern ausgebildete Tiere für Werbezwecke genommen...

schreibt whiskas oder so an.

ich glaube fürs tv werden nur tiere genommen die in einer filmtier-schule ausgebildet wurden.

Freundin ein Haustier ausreden

Nun, meine Freundin ist Katzenbesitzerin und wenn ich sie besuche, ihr fällt es erst garnicht auf, aber in ihrer wohnung stinkt es nach katze und Katzenklo. Sie putzt das Katzenklo mehrmals täglich und es ist kein strenger Geruch aber sie hat eine reine Hauskatze und das riecht man eben einfach. Mir wird von dem Geruch immer übel, ich habe wie einen Klos im Hals, als müsste ich gleich brechen. Ich bin kein Tiergegner, ich mag Tiere. Mit Feigänger katzen kann ich mich eventuell noch arrangieren aber ich möchte ein tier nicht einfach in der Wohnung einsperren, nicht dieses ekelhafte Katzenklo säubern und auch nicht dem tier was zu fressen und zu trinken hinstellen. Einmal die Katzenfutterdose aufgemacht schon stinkt die Küche oder der Flur nach Katzenfutter. Wenn ich jetzt überlege das ich morgens frühstücke und jeden morgen diesen ekelhaften geruch ertragen muss.

Meine Freundin wohnt noch bei ihrer mutter, wir überlegen das wir zusammen ziehen. Die alte Katze würde bei der Mutter bleiben aber sie möchte sich wieder ein Tier anschaffen. Ich hab ihr schon gesagt ich werde mich nicht um das tier kümmern und will garnichts mit dem tier zutun haben. Nicht zuletzt sind das kosten die auf einen zukommen, was wenn das tier mal krank wird? Außerdem will ich den geruch nicht in der wohnung in der ich dann leben muss ertragen und falls es ein hund wird habe ich mal so garkeinen bock 1 stunde früher aufzustehen um vor der arbeit gassi zu laufen.

Wie kann ich meiner Freundin ein Tier ausreden? Welche argumente sind gut gegen tierhaltung? Wie kann ich das unvermeidbare von mir abwenden?

...zur Frage

Werbung auf Autos gibt es sowas?

Hallo möchte auf mein Auto eine Werbung das es geklebt wird somit das ich was bekomme €€ das ich die Werbung auf mein Auto drauf habe gibt es sowas und wen ja Kanal mir jemand etwas empfehlen

...zur Frage

Giftige Pflanze trotz Katze in der Wohnung aufbewahren - welche Tricks gibt es (Käfig o.ä. für Plfanze)?

Hallo,

ich möchte gerne eine duftende Hyazinthe in der Wohnung aufbewahren, die jedoch für die dort ebenfalls befindliche Katze giftig ist. Hat jemand einen Tipp, wie sich beides verträgt, ohne das Tier zu gefährden? Die Pflanze ist ca. 20cm breit und 45cm hoch.

Ich dachte an einer Art Käfig-Konstruktion o.ä., an die die Katze nicht rankommt. Gibt es sowas zu kaufen oder muss man das selber bauen? Falls ja hat das vielleicht schon irgendwer gemacht oder andere Tipps?

Danke

...zur Frage

Nagelstudio wie bewerben?

Meine Freundin hat vor etwa 3 Monaten ein Nagelstudio eröffnet und es läuft eigentlich auch ganz gut, wir haben bisher nur Werbung in der Regionalzeitung geschaltet und das hat schon gut funktioniert, wie können wir das Nagelstudio sonst noch so bewerben?

...zur Frage

Gratisproben = Werbung?

Aus Spaß und zur Anregung möchte ich mal solche Gratisproben aus dem Internet bestellen,aber die Sache ist,dass ich sowas noch nie gemacht habe. Nun weiß ich natürlich nicht ob man wenn man die Gratisproben hat mit Werbung bombardiert wird..Das möchte ich nämlich nicht..

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Nervt nur mich diese Eprimo-Werbung so?

Dieser neevige singende Typ geht mir sowas von auf die Nerve , ist das so gewollt oder stehe ich alleine da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?