"Katzenwerbung"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Millionen oder mehr wunderschöne Tiere in Privatbesitz aber ich denke es werden meist von Tiertrainern ausgebildete Tiere für Werbezwecke genommen...

schreibt whiskas oder so an.

ich glaube fürs tv werden nur tiere genommen die in einer filmtier-schule ausgebildet wurden.

Woher kriegt Apple, Vodafone, Telekom o.Ä die Titelmusik der Werbung her?