Katzenuringestank 1 1/2 Jahre nach Wohnungsbezug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Da ich selber Katzen habe, kenne ich dieses Problem. Und wer schon mal Katzenurin gerochen hat, wird das auch so schnell nicht vergessen. Weg bekommst Du den Gestank sicherlich, indem Du die betroffenen Stellen entsprechend reinigst, eventuell auch öfter nacheinander. Vorausgesetzt, Du weißt, wo diese Stellen sind. An sich halte ich es nicht für möglich, dass eineinhalb Jahre lang nichts gerochen hat und plötzlich nach Umstellen von Möbeln dieser Gestank auftritt. Selbst wenn ein schwerer Schrank beispielsweise auf so ner Stelle gestanden haben mag, würde man dies bemerken. Anderer Verdacht: kann es sein, dass sich eventuell eine Katze in Deine Wohnung geschlichen hat und dort dann, vor lauter Angst oder Stress irgendwohin gepinkelt hat ? Schau mal überall nach, falls Du mal längere Zeit die Haustüre oder ein Fesnter offen hattest. Katzen sind sehr neugierige Wesen und schauen auch gerne mal in nachbras Wohnung. Naja, und die betroffenen Stellen dann....reinigen.....reinigen.....reinigen. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noluni
07.07.2011, 21:19

Das glaube ich nicht, denn ich habe einen Hund und der hätte die Katze hier nicht reingelassen.. Außerdem wohne ich im OG.. Ich bin seit Tagen am hin und her überlegen.. Ich wüsste echt nicht wie das sonst sein kann, wenns nicht an den Möbeln liegt..

0

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dir der Geruch erst jetzt auffallen würde, da man den eigentlich sofort riecht. Kann es nicht irgendetwas anderes sein?

vlg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noluni
07.07.2011, 21:39

Aber was riecht denn so wie Katzenpisse? Voll schlimm!

0

Da kann man die "bösen" Vermieter verstehen, die keine Katzen in der Wohnung wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfen tut sicher Febreze für Polster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noluni
07.07.2011, 21:08

Es kommt von einer Wand und vom Boden würde ich sagen...

0

Was möchtest Du wissen?