Wie kann ich am Besten Katzenuringeruch entfernen?

16 Antworten

Also ich hatte auch immer mal wieder damit zu kämpfen bzw. habe es noch, weil die eine unserer beiden Katzen es einfach nicht einsehen mag ihre Toilette zu benutzen. Katzen haben eben manchmal ihren eigenen Kopf.

Nach sehr viel Herumexperimentieren und versuchen Hausmittel zu bemühen, habe ich mich dann doch mal beraten lassen von einem Katzenzüchter aus unserer Ortschaft.

Der hat mir dann das Produkt "BactoDes Animal" (http://goo.gl/VXJ0a5) empfohlen. Was soll ich sagen, dass Zeug ist natürlich nicht günstig, aber es wirkt wahre Wunder und neutralisiert in Windeseile. Kann ich sehr empfehlen und ist sein Geld wert.

ich habe dasselbe Problem, meine Katze uriniert seit einigen Tagen direkt vor dem Klo im Bad, immer an der selben Stelle. Ich dachte es liegt an der Klosauberkeit, aber doch nicht. Woran liegt dieses Verhalten? soll ich zuerst zum Artzt, damit ich weiss ob es physiologisch oder psyhisch ist? ich denke ich kann dieses Geruch nicht wegspülen, und das animiert sie ständig, und deswegen uriniert sie immer da. wie kann ich das Geruch entfernen (Fließen)?

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?