Katzenurin riecht nach Benzin/Plastik?

2 Antworten

Katzenpisse riecht nach Ammoniak.

Alle Säugetiere haben einen Bauchnabel, allerdings nicht so ausgeprägt wie beim Menschen, der ist schwer zu entdecken unter dem Fell.

Ist ganz normal

Katze macht täglich aufs Kopfkissen, weiß nicht mehr weiter?

Ich habe letztens schon eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/katze-macht-fast-taeglich-ins-bett?foundIn=user-profile-question-listing

Und es hört einfach nicht auf. Sie macht quasi täglich auf mein Kopfkissen, ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Die Klos sind sauber, es ist genug Streu drin, ich füttere zu festen Zeiten (+-1 Stunde), ich füttere auch getrennt - was soll ich denn noch tun? Krank ist sie laut Tierärztin auch nicht. Wenn das so weitergeht bin ich gezwungen die kleine abzugeben.

Ich bitte noch mal darum, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat möge er sich bitte mitteilen. Vielen Dank..

...zur Frage

Katze akzeptiert neues Bett nicht und uriniert darauf?

Unsere Katze pinkelt seit dem wir ein neues Bett haben drauf.. wie können wir sie dazu bringen das neue Bett zu akzeptieren? Denn selbst vor unseren Augen pinkelt sie einfach ...

...zur Frage

Raum riecht nach Streichen ähnlich nach Katzenurin?

Guten Morgen. Ich ziehe gerade um und renoviere dementsprechend. Habe mir einen Eimer Farbe aus dem Baumarkt geholt, die Farbe war sehr flüssig auch nicht sehr deckend, weswegen ich fast 3 mal streichen musste.. Nun aber riecht meine Küche ähnlich wie Katzenurin. Ich weiß nicht wieso, liegt es wirklich an der Farbe? Was anderes ist in der Küche ja nicht drin. Katzen übrigens auch nicht. Was tu ich nun? Mit einer anderen Farbe überstreichen oder muss ich nun wirklich die Tapeten abreissen um den Gestank aus der Küche zu verbannen?

Danke!

...zur Frage

Rückstände im Getriebe Suzuki GS500, Ursache?

Guten Tag an alle,

 

Motorrad: Suzuki GS 500 E (WVBK)

 

Was bisher geschah...

letze Woche habe ich am Benzinhahn rumgespielt (Stellung PRI), daraufhin war der Motor mit Benzin geflutet. Habe die Zündkerzen entfernt, angeschoben, Benzin kam raus, soweit alles wieder gut. Habe daraufhin den Ölstand kontrolliert und gemerkt, dass das Öl nach Benzin riecht und der Ölstand stark zu hoch ist.

Habe also einen Ölwechsel (bzw. vorerst nur Ölablass) gemacht, dabei kam es zu meinem eigentlichen Problem:

 

Als das Öl in die Auffangwanne gelaufen ist sind ein paar Rückstände aus dem Getriebe mit rausgelaufen! Kleine Gummi-Stückchen und andere bernsteinfarbene/braune Teile, wohl aus Kunststoff, siehe Foto. Die Teile auf unten auf dem Papier sind die aus dem hartem Plastik, die schwarzen Teile oben sind aus Gummi. Was kann das sein!? Sieht das nach Teilen eines Simmerrings aus?

 

Kann Benzin aus dem Brennraum ins Getriebe gelangen wenn die Kolbenringe intakt sind?

 

Einfach wieder Öl auffüllen und normal weiterfahren fühlt sich sehr falsch an!

 

Bin über jede Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich Katzen fernhalten

Ich habe ein Problem, die Katzen die hier durchs Dorf streunen haben in der letzten Nacht wiedereinmal an unserer Haustüre uriniert. Sie bepinkeln andauernt die Stoßstange meines Autos oder sitzen auf der Motorhaube, der Windschutzscheibe oder auf dem Dachfenster und verschmutzen es mit ihren Pfoten. Ich kann es allmählich nicht mehr sehen ständig sind überall die Abdrücke der Tiere zu sehen oder es riecht nach Katzenurin.

Wisst ihr eine Methode mit der ich die Tiere fernhalten kann ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?