Katzenurin Geruch Wände Laminat

2 Antworten

Du hast ja wirklich schon alles probiert, was mir so spontan an Hausmitteln in den Sinn gekommen ist. Es gibt aber ein großes Sortiment an professionellen Putzmitteln. Hier ist eine Firma, die auch Spezialanfertigungen für versch. individuelle Reinigungsprobleme macht. Ich würde da einfach mal anfragen. http://www.profireinigung.de/Gebaeudereinigung/Reinigungsmittel.htm

Hallo...falls noch jemand mit dem problem auf diesen threat stößt...ich habe ja wirklich alles ausprobiert, wie man oben lesen kann...aber jetzt habe ich was gefunden: Chlorreiniger! Das hat geholfen...endlich! ist nur nicht so gesund...also beim verwenden gut lüften!! :0)

Wie bekomme ich den Geruch von Katzenurin aus der Matratze?

Nur abwaschen hilft nicht besonders. Die katze riecht es, und hält mein Bett weiterhin für ihr katzenklo.

...zur Frage

Wie entferne ich Katzenurin aus einer Hecke?

vor meinem Wohnzimmerfenster plus Balkon steht eine Hecke/ein Busch. Sobald ich mein fenster oder die balkontür öffne, riecht es in meinem Wohnzimmer sehr stark nach katzenurin. Auf dem Balkon gemütlich sitzen ist unmöglich, weil der Geruch so stark ist. Was kann ich dagegen tun? Gibt es eine Möglichkeit, den Busch mit etwas zu behandeln, dass die Katzen fern bleiben oder dass der Geruch verschwindet?

...zur Frage

Übler Geruch im Laminat durch alten Katzenurin

Werde mit meinem Freund bald in eine neue wohnung ziehen. Leider haben wir beim renovieren festgestellt, dass das ca. 16 qm große Schlafzimmer sehr stark nach Katzenurin stinkt. Dort ist Laminat verlegt, welches wiederum auf alten Holzbohlen aufliegt. Besonders in den Ecken riecht es extrem. Wir haben heute von der Nachbarin erfahren, dass die Vormieterin mehrere Katzen hatte und auch Katzen gezüchtet hat, die sie in dem Zimmer wohl eingesperrt hatte. Die Scheuerleisten - teilweise vom Katzenurin schon angefressen - werden vom Vermieter noch erneuert, den Boden wird er nicht erneuern. Die Vormieterin kann auch nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Gibt es etwas was man gegen den Geruch machen kann oder eine Möglichkeit das Laminat so zu versiegeln, dass man z.B. Teppich darüber legen kann ohne dass der Geruch wieder hervor kommt? Wir würden nämlich nur sehr ungern das Laminat herausnehmen, da man auch nicht weiß in wie weit die Holzbohlen betroffen sind.

...zur Frage

Hilft Biodor Animal gegen Katzenurin?

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Reiniger gegen Katzenurin... meine Katze hat nämlich auf's Bett gepinkelt.

Mein Freund hat mir Biodor Animal empfohlen. Nun weiss ich nicht, ob dass tatsächlich gegen den unangenehmen Geruch hilft??

Durch Google bin ich auf http://tapirax.ch/biodor-animal gestossen.. hilft denn das oder was soll ich verwenden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Katzenurin im Laminat im Flur - Ex-Vermieterin erneuert deshalb Laminat in der gesamten Wohnung?

hi,

in unserer alten Wohnung hat im mit Laminat ausgelegten Flur unsere Katze mehrmals auf eben dieses Laminat uriniert. Wir haben das natürlich sofort wenn wir es sahen entfernt. Allerdings zog wohl in einem Umkreis von 1 qm Urin in die Trittschalldämmung. Mittlerweile wohnen wir da nichtmehr und die Ex-Vermieterin ließ nun auf unsere Kosten in der gesamten 78 qm-Wohnung ausser im Bad und der Küche (Fliesen) das Laminat sowie die Trittschalldämmung erneuern. Als Grund gibt sie (schriftlich) den Katzenurin im Flur an. Das kann doch nicht angehen,oder? Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer - alles erneuert. Wohlgemerkt ohne mit uns was abzuklären. nächster Punkt: unsere Tapeten waren recht farbenfroh gestrichen, also boten wir an, die Tapeten zu entfernen, da sie zudem jahrelang drauf waren und unser Vormieter nicht sehr gut damit umging. Das Entfernen unsererseits wollte sie nicht, stellt uns jetzt Tapezieren und Streichen komplett in Rechnung obwohl die Wohnung bei unserem EINZUG unrenoviert und abgewohnt war.

Die zockt uns doch ab oder? Ich spiele mit dem Gedanken, das den Rechtsanwalt regeln zu lassen. Was haltet ihr von der Sache?

...zur Frage

Geruch nach essig seit einiger Zeit in der wohnung?

In meiner Wohnung riecht es seit ein paar Wochen nach essig...Sauerkraut kommt dem Geruch am nächsten. Dachte zuerst ans katzenklo aber daher kommt der Geruch anscheinend nicht. Geruch auch noch da obwohl Kakao sauber ist. Mal ist es besser mal schlechter. Der Geruch ist päsent in Diele und Küche. Ich wohne unter dem Dach in einem Altbau. Weiss echt nicht weiter:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?