Katzenurin Bakterien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort sind natürlich Bakterien und daß du dadurch gelaufen bist, wird dir trotzdem nichts tun.

Wisch einfach den Fußboden, dann ist es wieder sauber.

Ich kenne mich mit Zwängen nicht aus, aber was mich wundert ist, daß das Katzenklo überhaupt in diesem Zustand auf dem Balkon steht. Es wäre doch sinnvoll, daß besonders jemand mit einem Zwang dieser Art seine Umgebung sauber hält um solche Vorkommnisse zu vermeiden.

L. G. Lilly

Ich denke nicht, dass Du Dir wegen der Bakterien vom Katzenurin Sorgen machen musst, aber der grüne Belag könnte eher Schimmel sein, bzw. Rückstände von Pflanzen oder Algen, die sich auch in meinen Garteneimern ansiedeln, wenn ich die nicht von Zeit zu Zeit mal ausspüle.

Trotzdem würde ich Dir empfehlen, das Klo, sowie den Boden mal gründlich zu reinigen, dann brauchst Du Dir deswegen auch keine Sorgen zu machen.

Wenn Du das nicht selber kannst, frag nen Freund oder Deine Mutter, oder wen Du für sowas anstellen kannst, aber ich würde schon für ne Reinigung sorgen.

Hmm... also zu den Bakterien kann ich dir nichts sagen. Aber sauber wird das ganze ja nicht sein.
Ich würde dir raten das einfach sauber zu machen. Den Boden und so kannst du ja auch kurz wischen. Und die Hose kannst zum waschen tun. Und wenn du schon mal in deinem Bett gelegen bist würde ich es auf jeden Fall neu beziehen das ist ja ekelhaft.
Lg

Helene3456
Fragesteller

es war halt getrocknet also nicht flüssig.

CherryLady94  25.05.2017, 23:08

Ja gut auch wenn es getrocknet ist. Ich persönlich würde das sehr eklig finden. Wenn du keine Lust hast den Boden zu wischen kannst du ja auch deine Mutter fragen. Aber das Bett Solltest du finde ich schon neu beziehen
Bezüglich der Bakterien glaube ich  brauchst du keine Angst haben wenn es bereits trocken ist
Das ist halt meine Meinung ich bin ein sehr pingeliger Mensch und hab es gerne sauber das würde mich extrem stören und wenn du einen Waschzwang hast dich ja dann bestimmt auch

Helene3456
Fragesteller
@CherryLady94

ja ich lag noch nicht ganz mit den füßen im bett glaub aber als ich vorhin auf dem sofa lag oder sonst weiß ich nicht mehr ob ich irgendwie mit meinen füßen mein bein berührt habe

Helene3456
Fragesteller
@Helene3456

ich habe bevor ich mein bett bezogen habe auch kurz meine füße unters wasser gehalten aber mir gehts um die verbreitung und ich bin ja davor über den balkon gelaufen und durchs zimmer und habs sozusagen überall verteilt und denke jetzt krieg ich es wieder an die füße wenn ich durchs zimmer oder übern balkon laufe

CherryLady94  25.05.2017, 23:21

Ach so nein das glaube ich jetzt nicht. Ich meine wenn es getrocknet war dann wird das wahrscheinlich nicht so sein. Du hast ja auch geschrieben das ist schon älter.

Helene3456
Fragesteller
@CherryLady94

also es steht schon länger da aber die flecken sind von vielleicht letzter woche oder so bzw wann es halt immer wieder geregnet hat und es übergelaufen ist. Ich kann mich halt nicht dazu überwinden es aufzuräumen weil ich es zu eklig finde

CherryLady94  26.05.2017, 01:52

Ja das ist auch eklig aber dann frag doch deine Mutter oder so

Du hast nen Waschzwang aber vernachlässigst über Monate das Katzenklo. Passt irgendwie nicht zusammen das Ganze

Shqip03  25.05.2017, 23:05

Das finde ich auch.

Helene3456
Fragesteller
@Shqip03

doch das passt schon zusammen weil als es auf dem balkon stand hatte ich nichta damit zu tun es stand da aber ich musste es weder berühren noch irgendwie groß ertragen da unser balkon nur zum wäsche aufhängen genutzt wird. Es wäre viel schlimmer für mich das klo zu putzen als es einfach da stehen zu haben und es nicht berühren zu müssen

Helene3456
Fragesteller
@Helene3456

So wie es sich anhört habt ihr ja keine Ahnung was ein Waschzwang wirklich ist, deshalb lasst doch bitte die unnötigen Kommentare.

rdsince2010  26.05.2017, 07:54
@Helene3456

Hallo Helene3456, zieh Dir Einmal-Handschuhe an und mach einfach den Balkon und das Catklo mal sauber.