Katzenurigeruch aus Kleidung bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach Ein Glass Essing das nächste mal mit in die Wäsche giessen. Essig vertreibt bei vielen Dingen schlechte Gerüche

Fleischgeiger 08.07.2011, 16:22

essig inde kleidung? stinkts dann nich anch essig? XD

0
skeks 08.07.2011, 16:22

Aber ich würde die Wäsche trotzdem (die die man bei 60 Grad waschen kann) bei 60 Grad waschen, wegen der Bakterien und Keime die eine Katze haben könnte. (Wir haben auch Katzen, bei uns pinkelt einer immer auf Wolldecken, die mag er anscheinend nicht.)

0
skeks 08.07.2011, 16:23
@skeks

Man nimmt doch auch Waschmittel und dann wäscht man die Wäsche danach eben nochmal mit Waschpulver.

0
Fleischgeiger 08.07.2011, 16:25
@skeks

also erst mit nem schuss essig waschen und danach normal wie immer?

0
skeks 08.07.2011, 16:35
@Fleischgeiger

Ja aber auch beim Essig nochmal Waschpulver mit dazugeben.

Also einmal mit Essing und Waschpulver und dann nochmal mit Waschpulver nachwaschen, da kannst du dann den Kurzwaschgang nehmen. (Ich würde übrigens Essig-Essenz verwenden) Im Supermarkt bei den Essigen steht der.

0

Katzenuringeruch ist wohl sehr hartnäckig .....

ich würde Essig in das Weichspülerfach der Waschmaschine geben und es damit versuchen, Essig killt Gerüche, verfliegt aber selber hinterher sehr schnell wenn die Wäsche weiß ist, kann man auch Chlorreiniger ( Danchlorix etc.) nehmen.....und 90°............ bei bunter Wäsche würde ich es aber schon mit min. bei 40° waschen.....besser 60° ....

Fleischgeiger 08.07.2011, 16:28

danke für deine Antwort ^^ ich glaub wir werden es mal mit essig versuchen....hoffentlich riecht dann nicht die ganze wohnung danach...meine "Freundin" kann Essiggeruch garnich ab :D

0
muckelpuckel 08.07.2011, 21:06
@Fleischgeiger

lach

Essiggeruch ist auch nicht schön, das stimmt. Aber der Geruch ist sicherlich etwas schneller verflogen als der nach Katzenurin..... und du mußt ja nicht damit putzen ...oder ??? Habt ihr den Korb entsorgt , ist der aus Holz oder Kunststoff?? Also bei der Wäsche ist der Geruch wirklich rasch weg, wenn die Wäsche trocken ist, riecht man nichts mehr....

0

ich kenne auch ein Produkt die gegen Geruch hilft.www.biotaurus-shop.de.hier findest du Geruchs-x und sollte auch zur Geruchsbeseitigung im Wohnbereich auf Teppich und..geeignet sein.

Was möchtest Du wissen?